Diagnose Ataxie? | zur Startseite Diagnose Ataxie? | zur Startseite

Kontakt

DHAG-Geschäftsstelle

Hofener Straße 76

70372 Stuttgart

 

Tel: (0711) 55 04 644

Fax: (0711) 84 96 628

E-Mail:

 

 

Einladung zum nächsten Online-Angehörigentreffen am 22.02.2023

 

Wir freuen uns auf unser nächstes Online-Angehörigentreffen am 22.02.2023 um 18.30 Uhr und möchten Euch dazu herzlich einladen!

 

Als Referentin konnten wir noch einmal Frau Annett Melzer aus Halle (Saale) zum Thema

 

„Beantragung und Finanzierung des Persönlichen Budgets/Persönliche Assistenz“

 

gewinnen. Frau Melzer wird uns wieder in der Zeit von 19 bis ca. 20.30 Uhr für unsere Anfragen und Anliegen zur Verfügung stehen. Erste interessante Informationen zu Frau Melzer findet Ihr untenstehend aus unserem Online-Angehörigentreffen am 31.08.2022. Bitte stellt am besten schon vorab Eure Fragen zum Thema – möglichst bitte bis zum 20.02.2023 -, die wir dann an Frau Melzer weiterleiten. Im Anschluss an den Vortrag können wir uns noch Zeit für unseren gemeinsamen Austausch nehmen.

 

Bitte meldet Euch mit Eurem vollständigen Namen bei uns unter möglichst bis zum 20.02.2023 an.

 

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Team der Angehörigenarbeit

 

Veranstaltungen>

Nächste Veranstaltungen:

18. 04. 2024 - Uhr

 

19. 04. 2024

 

25. 04. 2024 - Uhr

 

Besucherzähler: