Diagnose Ataxie? | zur Startseite Diagnose Ataxie? | zur Startseite

Kontakt

DHAG-Geschäftsstelle

Hofener Straße 76

70372 Stuttgart

 

Tel: (0711) 55 04 644

Fax: (0711) 84 96 628

E-Mail:

 

 

RG Essen - Vortrag von Frau Prof. Dr. Timmann-Braun

07. 11. 2021 um Uhr

Liebe Freunde,
unsere letzten beiden Treffen konnten dank der sich bessernden Pandemielage wieder in Präsenz stattfinden. Nun steigen die Covid-19-Fälle wieder und es ist schwer einzuschätzen, wie die Entwicklung in nächster Zeit sein wird. Dazu ist die Teilnehmerzahl bei den Vorträgen von Frau Prof. Timmann-Braun immer deutlich höher. Wir haben uns darum schweren Herzens entschlossen dieses Treffen noch einmal online stattfinden zu lassen.
 
Weil der Vortrag DHAG-weit von Interesse sein wird, möchten wir allen Mitglieder die Meeting-Teilnahme ermöglichen. Darum geht unsere Nachricht an alle Gruppenleiter zur Weiterleitung an ihre Mitglieder.
 
Alle Interessenten können sich unter reiner.ruhl@ataxie.de anmelden und erhalten dann den Zugangslink.
 
Viele Grüße Dr. Thomas Collenberg und Reiner Ruhl

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstaltungsort

Richtet sich nach der Pandemielage

 

Veranstalter

Regionalgruppe Essen

Planckstr 115
45147 Essen

 

Weiterführende Links

zur Veranstaltung
 

Veranstaltungen>

Nächste Veranstaltungen:

19. 04. 2024

 

25. 04. 2024 - Uhr

 

02. 05. 2024 - Uhr

 

Besucherzähler: