Diagnose Ataxie? | zur Startseite Diagnose Ataxie? | zur Startseite

Kontakt

DHAG-Geschäftsstelle

Hofener Straße 76

70372 Stuttgart

 

Tel: (0711) 55 04 644

Fax: (0711) 84 96 628

E-Mail:

 

 

RG Essen

22. 08. 2021 um Uhr

Liebe Freunde,
wegen der nicht enden wollenden Pandemie und der daraus resultierenden Hygienemaßnahmen bleibt das Planen unserer Treffen schwierig. Unser Treffen am
Sonntag, dem 22.08.2021 um 15.30 Uhr
haben wir, wie schon das Vorhergehende auf dem
Vorplatz der Orangerie im Gruga-Park Essen
geplant, weil Veranstaltungen in geschlossenen Räumen immer noch schwer zu organisieren sind.
Für den Fall das die Hygienevorschriften oder das Wetter ein Außentreffen nicht zulassen, werden wir auf ein Zoom-Meeting zurückgreifen. Link und Daten lauten dann
 
 
Wir freuen uns schon darauf dann möglichst viele von Euch wiederzusehen. Eine kleine Info wer nach Essen kommen wir wäre hilfreich.
Viele Grüße Thomas & Reiner

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstaltungsort

Vorplatz der Orangerie im Gruga-Park Essen

 

Veranstalter

Regionalgruppe Essen

Planckstr 115
45147 Essen

 

Veranstaltungen>

Nächste Veranstaltungen:

18. 04. 2024 - Uhr

 

19. 04. 2024

 

25. 04. 2024 - Uhr

 

Besucherzähler: