Umfrage: Studie zur Beratung zur Verbesserung des Zugangs zu Gesundheitsdiensten für Menschen mit Behinderungen
Umfrage im Rahmen der Studie zur Beratung zur Verbesserung des Zugangs zu Gesundheitsdiensten für Menschen mit Behinderungen einzuladen. In dieser Umfrage möchten wir die Ansichten von Menschen mit Behinderungen zu ihren Erfahrungen mit dem Zugang zu Krebsvorsorgeuntersuchungen (und gegebenenfalls Krebsbehandlungen) sammeln. Dies ist eine wichtige Gelegenheit für Ihre Kontakte, ihre Ansichten auf europäischer Ebene zur Zugänglichkeit von Krebsvorsorge und -behandlung zu äußern.
Das Ausfüllen der Umfrage dauert etwa 10-20 Minuten. Alle Antworten sind anonym. Die Ergebnisse werden nur auf aggregierter Ebene berichtet. Alle über diese Umfrage gesammelten Daten werden sicher gespeichert und nur vom Forschungsteam zu Forschungszwecken eingesehen. Es ist wichtig, dass wir so viele Antworten wie möglich erhalten, um eine repräsentative Stichprobe und aussagekräftige Ergebnisse zu erzielen.
Wir bitten Sie um weitere Unterstützung bei der Verbreitung dieser Umfrage unter Ihren Mitgliedern, die wertvolle Einblicke in ihre Erfahrungen mit Krebsvorsorgeuntersuchungen (und gegebenenfalls Behandlungen) geben könnten.
Dieser Link führt Sie zur Umfrage. Bitte teilen Sie den Link oder leiten Sie diese E-Mail an Ihre Mitglieder, Partner und Ihr breiteres professionelles Netzwerk weiter, um uns dabei zu unterstützen, die Gesamtzahl der Antworten von Menschen mit Behinderungen zu erhöhen. Die Umfrage ist auch in leicht lesbarer Form verfügbar.
Bitte beachten Sie, dass der Zeitplan für diese Umfrage verlängert wurde und bis zum 8. Oktober 2024 offen bleibt.
Vielen Dank für Ihre Zeit.
Das Forschungsteam von ICF S.A.