Diagnose Ataxie? | zur Startseite Diagnose Ataxie? | zur Startseite

Kontakt

DHAG-Geschäftsstelle

Hofener Straße 76

70372 Stuttgart

 

Tel: (0711) 55 04 644

Fax: (0711) 84 96 628

E-Mail:

 

 

Auf Bildersuche... zum 40-jährigen Jubiläum!

16. 12. 2021

Liebe DHAGler*innen,
2023 wird unser Verein 40 Jahre alt, er kommt somit in die "Besten Jahre". Zu diesem Anlass planen wir für das Frühjahr 2023 eine Mitgliederversammlung mit Festakt. Dazu gehört selbstredend auch eine Festschrift und die lebt von Erinnerungen. Wir benötigen also jede Menge Fotos zur Vereinsgeschichte, und zwar mehr als unser Archiv hergibt. Zum Glück haben wir Mitglieder, die an der Stelle mit Begeisterung helfen wollen. Also seid so gut und kramt mal in Kisten und Kasten, was ihr diesbezüglich da so habt und uns zur Verfügung stellen könnt.
 
Am handlichsten für uns wären Bilder in einem hochaufgelösten Digitalformat. Wir freuen uns aber auch über Bilder, die uns kurzzeitig zum Scann zur Verfügung gestellt werden. Wenn ihr noch Fragen habt, bitte an oder telefonisch an 02056 961238.


Viele Grüße Reiner Ruhl
 

 

Veranstaltungen>

Nächste Veranstaltungen:

01. 04. 2024 - Uhr

 

04. 04. 2024 - Uhr

 

11. 04. 2024 - Uhr

 

Besucherzähler: