ich hab am 23.12.06 erfahren das ich AT(LOUIS BAR) habe ich hab mir dann von mama erklären lassen was sein wird wenn ich kinder krieg ob die auch krank werden und mama hat mir erklärt das sie und papaein halbes krankes gen haben und ich die zwei hälften von ihnen hab und wen mein freund auch das halbe kranke gen hat werden die hälfte der kinder auch krank wenn mein freund allerdings kein krankes gen hat bekommen die kinder nur das halbe von mir
ich habe mich dann auch im internet über die krankheit infomiert und habe mich wie ich das mit der erhöten krebsrate und niedrigen lebenserwarteung gelessen habe schon erschreckt und ehrlich gesagt ich hab angst ich hab auch noch dazu depressionen weil ich missbraucht worden bin und alles runtergeschlzuckt hab was mir passiert ist ich kann zum glück sagen das sich meine mama sehr für mich einsätzt und sehr hilft
was mir auch hilft daqs ich in der ausbildung zur bürokauffrau fortschritte mache und das ich freunde habe
weiteres hilft mir auch nicht zu verzweifeln mein freund der zu mir steht ihn will ich auch heiraten und mit ihm kinder kriegen

Lesezeichen