Werbung
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: meine geschichte LOUIS BAR

Pfeil meine geschichte LOUIS BAR

ich hab am 23.12.06 erfahren das ich AT(LOUIS BAR) habe ich hab mir dann von mama erklären lassen was sein wird wenn ich kinder krieg ob die auch krank werden und mama hat mir erklärt das sie und papaein halbes krankes gen haben und ich die zwei hälften von ihnen hab und wen mein freund auch das halbe kranke gen hat werden die hälfte der kinder auch krank wenn mein freund allerdings kein krankes gen hat bekommen die kinder nur das halbe von mir
    ich habe mich dann auch im internet über die krankheit infomiert und habe mich wie ich das mit der erhöten krebsrate und niedrigen lebenserwarteung gelessen habe schon erschreckt und ehrlich gesagt ich hab angst ich hab auch noch dazu depressionen weil ich missbraucht worden bin und alles runtergeschlzuckt hab was mir passiert ist ich kann zum glück sagen das sich meine mama sehr für mich einsätzt und sehr hilft

was mir auch hilft daqs ich in der ausbildung zur bürokauffrau fortschritte mache und das ich freunde habe
    weiteres hilft mir auch nicht zu verzweifeln mein freund der zu mir steht ihn will ich auch heiraten und mit ihm kinder kriegen

Standard AW: meine geschichte LOUIS BAR

Hallo savanah,
    Wie alt bist du? Von dem, was du schreibst, nehme ich an, so um die 20, was für eine Diagnose "AT" doch recht spät zu sein scheint. Was für Symptome hast du denn und seit wann?
    Um dem möglichen Krebs aus dem Weg zu gehen, kann ich dir nur raten, deine Probleme nicht herunter zu schlucken, damit sich dein Kummer und deine Aggression nicht gegen dich (in Form von Krebs) wenden können, sondern damit gerade dein Zorn an der richtigen Stelle abgeladen wird!
    Du solltest dich mit Hermann Stimm in Verbindung setzen, er hat, soweit ich weiß, zwei Töchter mit AT. Seine Adresse findest du auch hier im Forum (2 Posts unterhalb von diesem).
    In puncto Vererbung hat deine Mutter recht,es handelt sich um einen rezessiven Erbgang.
    Lass den Kopf nicht zu sehr hängen!
    Sabine

Admin Avatar von cws
    Blog-Einträge
    3

Standard AW: meine geschichte LOUIS BAR

Du findest die Adresse von Hermann Stimm auch hier
    "Wovon man nicht träumt, das kann man nicht erreichen" (Walt Disney)
    "Hoffnung ist nur ein Mangel an Information" (Heiner Müller)
    Deshalb sehen die Amis die Welt wohl positiver als wir