das ist sicher eine gute Möglichkeit nicht nur zu schimpfen (auch wenn es oft sehr angebracht ist), sondern gute Ideen einzubringen: https://www.dialog-ueber-deutschland...page_node.html
das ist sicher eine gute Möglichkeit nicht nur zu schimpfen (auch wenn es oft sehr angebracht ist), sondern gute Ideen einzubringen: https://www.dialog-ueber-deutschland...page_node.html
wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht sinken!:rolleyes:
Liebe Grüße von Uta
wow ... habs fix unter die favoriten gepackt, mensch ... das ist ja mal ne tolle idee !!!
das erste was ich dachte war, schnell nen schnellkurs machen und meine deutsche rechtschreibung verbessern bevor ich da lostexte ...
die bundeskanzlerin blogt ... cool![]()
![]()
![]()
[QUOTE=streuner;40729....die bundeskanzlerin blogt ... cool![]()
![]()
[/QUOTE]
Jepp, dat is voll cool!![]()
Es hätte ja auch sein können, dass sie blökt oder blockt, abblockt oder oder oder ????
Hey Manu,
Quatsch, mach Dir darüber keine Sorgen. Ich denke, dass es mehr auf den Inhalt ankommt, als auf die Rechtschreibung...
Außerdem ist unsere Bundeskanzlerin auch nicht fehlerlos…
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als damals Herr Köhler zurückgetreten ist. Am nächsten Tag stand in der Zeitung, dass Frau Merkel diesen Rücktritt „auf’s Schärfste bedauere“.
Ich dachte damals, wat is denn dat für ein komischer Satz.
Man kann etwas auf Schärfste verurteilen oder kritisieren, aber wenn man bedauert, dann wäre die Aussage „auf’s Tiefste“ bedauern“ besser angekommen.
Zum Glück ist auch unsere Bundeskanzlerin „nur“ ein normaler Mensch, die sich auch hin und wieder einen Versprecher leistet.
Ich bin mir sicher, Deine Ideen sind super und das kriegst Du locker hin (sieht man ja an Deinen Beiträgen hier im Forum). Ich finde, Du bist meist sehr überzeugend.
Ich persönlich hätte vielmehr Bedenken, dass Frau Merkel sich für meine Gedanken und Anregungen überhaupt nicht interessiert und das wäre ja dann vergebliche Lebensmüh'.
Liebe Grüße
dankeschön ...dennoch, wichtige sachen kann ich auch nicht im forumsslang texten ... oder mit smilys
ne ... mal die Großbuchstabentaste suchen ... hab se ... L A C H
Lesezeichen