Werbung
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wirkung der Gedanken

Moderatorin Avatar von zauberfee
    Blog-Einträge
    5

Standard Wirkung der Gedanken

Bei dem Video gibts wieder nichts zu sehen, nur zu hören!

Geändert von zauberfee (12.02.2012 um 10:53 Uhr)
    Glück hängt nicht davon ab,
    wer du bist oder was du hast,
    es hängt nur davon ab, was du denkst.

Standard AW: Wirkung der Gedanken

das passende video für lutz!
    Man merkt erst, wie gut es einem ging, wenn es einem schlechter geht!

Blog-Einträge
    1

Sehr lehrreich, Monika! Da kann man ja lange reinhören. Bin erst mal bei Folge 5.

Wenn ich an meine Cousine denke, dauert es nicht lange da ruft sie mich an. Es gibt eine Gedankenübertragung. Hier wird es wissenschaftlich erklärt.

LG Daggi
    Geändert von Daggi (12.02.2012 um 14:45 Uhr)

Blog-Einträge
    1

jepp ... hab grad erst die teile 1 und 2 gehört aber mir wird auch grad eine aktuelle situation bei mir (wieder) bewußter ...

ich hatte letzten montag eine heftige auseinandersetzung die sich so alle jahre immer wieder mit dem gleichen menschen wiederholt, das baute sich diesmal schon seit dezember auf

nun muß ich aufgrund meiner lebenssituation da immer wieder einen weg des deeskalierens finden, und ich hab für diesen wiederkehrenden konflikt einfach keine böcke mehr drauf, ich geh bereits den schriftlichen weg und formulier alles negative mit positiven unterton um mir selber schon einen gefallen zu tun

aber allein dieses nun zwangsläufige beschäftigen mit nun ja, sichtweisen die einem zum stagnieren bringen, machen mich selber wieder gereizter, ataktischer ... mir fällt einiges erheblich schwerer, was eigentlich nun für einen wirklich langen zeitraum so richtig schön rund und stabil lief

es ist so unglaublich wichtig das man sich mit menschen umgibt die diese positiven schwingungen ausstrahlen, mit einem nach vorne schauen ... damit meine ich nicht karriere oder reichtum, sondern das gegenwärtige schätzen, kucken, erspüren wo jemand grad steht

tja ... das umfeld ist so unglaublich wichtig, ich merks grad wieder ganz aktuell und bin heilfroh und dankbar das ich den mentalen ausgleich hab

Moderatorin Avatar von zauberfee
    Blog-Einträge
    5

Das nachfolgende Bild passt auch gut zum Thema!

Bei den Videos gibt es übrigens 9 Teile, man ist also eineinhalb Stunden beschäftigt, wenn man sich alles anhören möchte.
    Geändert von zauberfee (12.02.2012 um 17:15 Uhr)
    Glück hängt nicht davon ab,
    wer du bist oder was du hast,
    es hängt nur davon ab, was du denkst.

Zitat Zitat von zauberfee Beitrag anzeigen
    .....Bei den Videos gibt es übrigens 9 Teile, man ist also eineinhalb Stundenbeschäftigt, wenn man sich alles anhören möchte.
    Moni, ich finde es super. Vielen Dank!

Doch es gehört doch auch viel Zeit dazu (die man sich nehmen sollte), bis man es sich so einigermaßen verinnerlicht hat. Ich bin auch erst grad bei Teil 2.

LG Maria

[SIZE=4]
    Zitat Zitat von streuner;40504[/SIZE
    ]......es ist so unglaublich wichtig das man sich mit menschen umgibt die diese positiven schwingungen ausstrahlen, mit einem nach vorne schauen... damit meine ich nicht karriere oder reichtum, sondern das gegenwärtige schätzen, kucken, erspüren wo jemand grad steht....

Manu, wie recht Du mit Deiner Aussage hast!

Ich bemerkte schon vor ewigen Jahren, dass jmd. negative Energie ausstrahlte, bevor dieser Mensch auch nur irgendein Wort gesprochen hatte.
    Oft, z.B. noch im Berufsleben oder heutzutage, wenn es sich nicht umgehen lässt, solchen Personen auszuweichen, merke ich, wie schlecht sich das auf mein Befinden auswirkt.

Es gibt auch Leute, die mir jegliche Energie rauben, wenn ich längere Zeit mit ihnen zusammen sein muss. Ich fühle mich dann oft anschließend wie ausgelaugt.
    Doch leider ist es manchmal nicht möglich, solche Leute völlig zu meiden.....

LG Maria

Geändert von Maria (13.02.2012 um 09:21 Uhr)

Blog-Einträge
    2

hallo
    ich sehe das auch wie ihr. bestimmte leute sind einfach negativ und die habe ich aus meinem leben regeros (wenn auch mit tränen) aus meinem leben enfernt.

es ist mir auch schon immer egal gewesen, wie andere das sehen, nur ist man manchmal dünnhäutig und an solchen tagen auch empfindlicher. ich merke das dann sofort am zittern und am schwanken.

man kann sich nicht vor allem schützen, aber man kann sich selbst auch viel gutes tun und LACHEN TUT GUT.

lg bine

Schnitzelkönig Avatar von UndercoverAgent
    Blog-Einträge
    10

Zitat Zitat von zauberfee Beitrag anzeigen
    Das nachfolgende Bild passt auch gut zum Thema!

.
    Find ich super
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
    www.klausone.de.vu