Hier ein interessantes Video über einen jungen Mann mit Friedreich-Ataxie.
Hier ein interessantes Video über einen jungen Mann mit Friedreich-Ataxie.
Glück hängt nicht davon ab,
wer du bist oder was du hast,
es hängt nur davon ab, was du denkst.
Kennt jemand den Florian Flügge aus Münster?
Sollte mal zum Coping-SSeminar in Münster kommen ...
LG Ecki
======================================
Fang NIE an Aufzuhören
aber hör NIE auf Anzufangen!!
====================================
Hihi war schon mal da....http://www.ataxie.de/showthread.php/...ssen!!!!/page2
Liebe Grüße Lilli
Wer nicht traurig sein kann, der hat im Leben nicht getanzt...
Guten abend zauberfee,
das Video zeigt mir eindeutig, das könnte ich sein. Allerdings wancke ich noch nicht ganz so. Da ich aber ziemlich heftige Schübe in immer kürzeren abständen bekomme ca alle Zwei Wochen, denke ich das es mir bald noch schlechter geht. Allerdings Lache und Albere ich mit meiner Kleinen Hunde - Dame "Fee" (Feechen) rum. Diesen Sommer noch Garten, sagte ich Letztes Jahr zu Feechen. Nun will ich noch ein Gartenjahr mit Feechen und da aie ja eine Fee ist sollte sie das hin bekommen. Wird schon gehen/Wancken mein ich, hihi Schönen Sonntag noch. LG ady
So oder so ist Dein Leben, so oder so wird es sein.
Bist du dafür oder dagegen, so oder so ist Dein Leben.
Hi Werner
einfach Ecki fragen, der ist echt nett.
aber nur kurz, er fragt nach einer bestimmten Person, die wohl zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort sein sollte/wollte.
Die gesuchte Person ist Florian Flügge, der junge Mann aus dem Video.
Liebe Grüße Lilli
Wer nicht traurig sein kann, der hat im Leben nicht getanzt...
jepp ... mich faziniert auch immer dieses aha gefühl ... bei dem ich denke: he !!! genauso bist du einst rumgewankt, bekamst probleme mit den hinterherstarren ... und dann freu ich mich das die leute mit solchen berichten erfahren was für eine erkrankung dahintersteckt
by the way, ein welcome auch von mir ady![]()
von manu
hallo ady,
ich würde dir raten, dir mal die threads "arbeit" und "probleme mit dem sehen" etwas genauer anzusehen. vielleicht fällt dir was auf!
lg, sabine
Man merkt erst, wie gut es einem ging, wenn es einem schlechter geht!
Guten Abend,
ich bins aus dem Video... Florian Flügge. Bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und da jetzt über den RTL Bericht geprochen wird, dachte ich mir, dass ich mich auch einmal anmelden muss um mitzureden.
Also, Grund für dieses Unternehmen war, dass ich mich tierisch über das Verhalten der Umwelt aufrege. Ständig angegafft zu werden und als betrunken stigmatisiert zu werden. Ich meine, die Symptome sich nunmal ähnlich, aber ich bin überzeugt, dass man eine Krankheit von Betrunkensein unterscheiden kann, man muss nur mal mch Welt laufen. Viele Menschen sind einfch viel zu oberflächig... Schade eigentlich. Was ich erreichen will mit dem Bericht ist einfach nur Aufklärung. Ich glaube da muss aber noch viel passieren.
Lieben Gruß
Florian
Guten Abend,
ich bins aus dem Video... Florian Flügge. Bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und da jetzt über den RTL Bericht geprochen wird, dachte ich mir, dass ich mich auch einmal anmelden muss um mitzureden.
Also, Grund für dieses Unternehmen war, dass ich mich tierisch über das Verhalten der Umwelt aufrege. Ständig angegafft zu werden und als betrunken stigmatisiert zu werden. Ich meine, die Symptome sich nunmal ähnlich, aber ich bin überzeugt, dass man eine Krankheit von Betrunkensein unterscheiden kann, man muss nur mal mit offenen Augen durch die Welt laufen. Viele Menschen sind einfch viel zu oberflächig... Schade eigentlich. Was ich erreichen will mit dem Bericht ist einfach nur Aufklärung. Ich glaube da muss aber noch viel passieren.
Lieben Gruß
Florian
Lesezeichen