Ob da etwas `dran ist ?
http://www.dzkfblog.de/2010/04/30/kleinhirn-ataxie-erstmals-ein-wirksames-medikament-gegen-koordinationsstoerungen-gefunden/
Kleinhirn-Ataxie: Erstmals ein wirksames Medikament gegen Koordinationsstörungen gefunden
Ob da etwas `dran ist ?
http://www.dzkfblog.de/2010/04/30/kleinhirn-ataxie-erstmals-ein-wirksames-medikament-gegen-koordinationsstoerungen-gefunden/
Kleinhirn-Ataxie: Erstmals ein wirksames Medikament gegen Koordinationsstörungen gefunden
hy jürgen
die diskussion lief bereits in einigen thraeds ... einen hab ich schon gefunden, den anderen suche ich noch
grüßle manu
nachtrag:
(hach, bin ich fix ...) da ist die ursprungsmeldung zu ... hier klicken
nochmal grüßle![]()
Es klingt immer wieder vielversprechend,wenn man die Veröffentlichungen liest. Uns hats leider nichts gebracht.
...und der Artikel ist ja auch schon zwei Jahre alt. Hat sich da eigentlich zwischenzeitlich etwas getan (Folgestudie, deutsche Studie?)
Geändert von tsk (08.02.2012 um 22:46 Uhr)
Glück hängt nicht davon ab,
wer du bist oder was du hast,
es hängt nur davon ab, was du denkst.
Einfach mal "Riluzol" oben rechts in der suche eingeben, das haben wir schon wiederholt diskutiert.
Dennoch wäre es natürlich interessant zu hören ob es Neues gibt, klar.
Ich will hier nichts abwürgen.
"Wovon man nicht träumt, das kann man nicht erreichen" (Walt Disney)
"Hoffnung ist nur ein Mangel an Information" (Heiner Müller)
Deshalb sehen die Amis die Welt wohl positiver als wir
Ich denke auch, dass abgestorbene Zellen (leider) nicht mehr "reanimiert" werden können. Tot ist tot. (Ab)gestorben ist gestorben.
Ich werde mich aber dennoch mal einlesen - vielleicht hilft es ja gegen die Gleichgewichtstörungen? Die werden bei mir immer heftiger. Komme mir ganz oft vor, als sei ich Alkoholikerin. Echt peinlich. Manchmal habe ich das Gefühl, meine Gehirnleistung lässt auch zu wünschen übrig - kann aber auch am Alter(n) liegen??!!
Ich will ja keinen Forenfrust (tolles Wort, oder?) verbreiten, aber die ganzen Dinge machen mir Angst und oft gucke ich schon recht sorgenvoll in meine ungewisse Zukunft.
Da helfen (mir) auch keine Gedichte.
Liebe Grüße
Manu
Lesezeichen