Hallo Liebe Leute,

da bin ich wieder und wollt mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.

Ich bin noch auf Reha und fahre am Montag wieder zurück. Ich bin echt heilfroh darüber das mir die Reha genehmigt worden ist.
Was mir das hier alles gebracht hat???? Ganz ehrlich sehr sehr viel.
Ich habe im Dezember nach dem Krankenhausaufenthalt einen Rollator bekommen. Und ich habe den immer schief von der Seite angesehen und gesagt: Wir werden nicht so schnell Freunde.

Und nun hat er sogar einen Namen. Ich konnte hier auch die Ergotherapie nutzen und die Logopädie was mir auch viel gebracht hat.

Das ich hier auch wahnsinnig nette Menschen kennengerlernt habe macht mich umso glücklicher. Vor allem denen habe ich es zu verdanken das die mir den tritt in den Hintern gegeben haben wegen meinen Speedy.

Jetzt weiß ich auch das ich Antrag auf Erwerbsminderungsrente stellen soll. Was für mich zwar noch komisch anhört. Nur mal ehrlich Leute, ich bin froh.

Warum??? Ganz einfach: ich hatte Angst wie es mit mir weiter geht und jetzt habe ich was das betrifft endlich mal eine Aussage!!!!

Tja und ich bete dafür das endlich das DÄMLICHE, SCH......., BESCHEUERTE Ergebnis von meiner Schwester Ende März feststeht.

Ich habe ehrlich gesagt null Bock mehr auf die Warterei.....

Will endlich dem Kind einen Namen geben.

Und Schwesterchen ich freu mich tierisch darauf Dich, meinen Schwager und meine Neffen zu sehen.

Und das ist ja wohl eh klar. Ich werde dich verwöhnen. Hast es Dir ja so richtig verdient!!!!!