Werbung
Seite 1 von 3 1 2 3 Zum Letzten  Zum Letzten  
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Arbeit

Blog-Einträge
    1

Standard Arbeit

habe schon oft eure beiträge durchgelesen, aber niemand beschreibt wie es ihm auf der arbeit geht,
    oder arbeitet keiner mehr von euch. ich arbeite noch vollzeit, seit april 2010 steht meine diagnose fest.
    nahm bis zum 9.1.2012 keine medikamente, das hat sich an diesem tag geändert, hatte einen totalen
    zusammenbruch mit panikattaken, zittern, schweißausbrüchen und ununterbrochen geweint, mein
    neurologe hagt mich jetzt für 1 monat krankgeschrieben, soll nur dinge machen, die mir gut tun, mit den
    medikamenten (antidepressiva) geht es mir von tag zu tag besser, habe auch keine selbstmordgedanken
    mehr, hätte ich keine unterstützung durch meinen arzt und meine familie gekommen wäre ich nicht mehr
    am leben, ich möchte doch wieder arbeiten, die arbeit macht mir spaß, daß ich jetzt immer medikamente
    brauche, daß erschreckt mich, gibt es jemand unter euch dem es ähnlich geht?
    würde mich über antworten freuen lg pele

Standard AW: Arbeit

Hallo Pele
    ich meine wir hätten das schon was im Forum, aber ich finds net
    Ich arbeite seit offiziell Ende 2009 nicht mehr und kämpfe seit dem um meine Rente.

Davor habe ich eigentlich jedes Jahr mindestens eine Arbeitsstelle aufgeben müssen, oder
    bin mit Krankenschein ausgeschieden.

Ich hatte früher, genau wie du regelrechte Panikattaken, weil es gesundheitlich bergab ging,
    aber 5 Jahre vergingen bis zur Diagnose.

Die Diagnose brachte den Knoten aus Angst und Sorge von einem Moment auf den anderen zum platzen,
    seitdem lebe ich recht sorglos.

Das dich die Diagnose so von den Füßen riss, ist doch nur verständlich und das Antidepressivum ist ein
    guter Helfer, bis du dich gefangen hast. Dann kann man es nach einer gewissen Zeit langsam rausnehmen, du wirst sehn, das es