Ich wollte mich Keule anschließen aber jetzt mein ich z.Bp. Cooldog mit seinem Anspruch die Wahrheit aus eigener Erfahrung zu kennen aber selbst wenn ihr es gesehen hättet ihr würdet weiter leugnen und den Medien kann man sowieso nicht trauen..............
Hallo Bernd,
Argumente könnte man bestimmt auch benutzen um zu widerlegen das es Atombomben gibt.
Ein Argument muß noch lange nichts beweisen, die Quellen die ich anführte behaupten in euren Augen nur aus eigenem Kalkül die Unwahrheit.
Das dieses lebendig sieden auch in den Tagesthemen der "ARD" kam, interessiert dich nicht für dich
zählen alle nur Internetseiten der Vegetteroristen (wie du sie ironisch nennst).
Und deine dumme Unterstellung auch wenn du in Klammer ( Achtung Ironie)Vegeterorristen* schriebst ist so überheblich und dreist, dass mir die Worte fehlen.
auch du verschließt dich einer sachlichen Diskussion und fängst immer wieder an, aber keine Angst, auch wenn du glaubtest hier kämpfen zu müssen auch ich höre jetzt auf.
Es sei denn..................
* Ich dachte nicht hier Menschen zu begegnen, die derart bei diesem Thema aufjaulen
und sich angegriffen fühlen und immer meinen nur sie wüßten die Wahrheit nach dem Motto:
Es kann nicht sein, was nicht sein darf.

Lesezeichen