Hi @all,
gestern habe ich mal wieder einigen Schutzengeln die Flügel gebrochen, weil ich samt e-fix von einer sehr hohen Bordsteinkante auf die Strasse geknallt bin. Zum Glück waren gleich Leute da, die mir hochgeholfen haben und auch meinen Rollstuhl wieder "auf die Beine" gehievt haben.
Ausser ein paar deftig geprellten Rippen und einer abgebrochenen Fussstütze ist nicht passiert (so´n Mist, hat also für die Zusatzkrankenversicherung wieder nicht gereicht).
Das Beste aber kam noch: der Widerspruch meiner Pflegestufe II wurde wieder abgelehnt. Dummerweise kann ich jetzt nicht klagen, da ich ja erst am 07.03. wiederkomme.
Werde ich nach Teneriffa also wieder neu beantragen.
Sonst geht es mir aber gut.
Seit ein paar Tagen ist es hier sehr windig und dunstig (Saharasand weht hierher) und Mitte nächster Woche soll es regnen. Naja, aber tausendmal besser als das Gruselwetter in Deutschland! Immerhin kann ich in kurzer Hose draußen sitzen.
Euch alles Gute und bis bald!

, weil ich samt e-fix von einer sehr hohen Bordsteinkante auf die Strasse geknallt bin. Zum Glück waren gleich Leute da, die mir hochgeholfen haben und auch meinen Rollstuhl wieder "auf die Beine" gehievt haben.
).

Was soll man dazu noch sagen?
Uta

===
Lesezeichen