Hi
ich möchte mal von meinen erfahrungen berichten von der ambulanten reha, da ich in den nächsten wochen die reha beginnen werde
lg marcel
Hi
ich möchte mal von meinen erfahrungen berichten von der ambulanten reha, da ich in den nächsten wochen die reha beginnen werde
lg marcel
Das wäre doch auch für den Fundus interessant!
Glück hängt nicht davon ab,
wer du bist oder was du hast,
es hängt nur davon ab, was du denkst.
na da würde ich doch gleich mal vorschlagen, sammle alle Beiträge
und im FUNDUS 2 als Beitrag veröffentlichen
LG Ecki
======================================
Fang NIE an Aufzuhören
aber hör NIE auf Anzufangen!!
====================================
ja - das mit dem fundus ist ´ne sehr gute idee!
am Montag ist Voruntersuchung und am Mittwoch geht es los mit Reha.
Da ist die Krankenkasse mal schnell aus dem Quark gekommen...
Ist doch toll, wahrscheinlich gehts im Winter schneller, weil die meisten lieber in der wärmeren Jahreszeit zur Reha wollen.
LG Maria![]()
heute war mein erster tag in der reha. das abholen und wieder bringen hat sehr gut geklappt.
als erstes hatte ich kg. da wurde, wie auch in den weteren therapien, viel gefragt und noch wenig gemacht.
danach war eine führung durch das haus. ist sehr groß. es setzt sich auch orthopädie und neurologie zusammen. danach war pause und dann ging es mit logo weiter. war auch ganz gut, weil auf meine schluckprobleme eingegangen wurde.
dann hatte ich über eine stunde pause...
nach der pause ging es mir ergo weiter. auch hier wieder viele fragen und ein test wo ich stäbchen in ein holzbrett stecken musste. da wurde auch die zeit genommen. jeweils mit der rechten und der linken hand.
nach dem mittagessen war als letzte anwendung gerätesport dran.
hier wurde das gleichgewicht und die kraft trainiert.
das war der erste tag. viel leerlauf, aber das wird morgen anders.
außerdem habe ich noch einen ex-arbeitskollegen getroffen
mit dem ich mich sehr gut verstanden habe.
Geändert von marcel (20.01.2012 um 17:17 Uhr)
Marcel, das ist nett, dass Du uns einen Zwischenbericht über Deinen ersten Tag gegeben hast!
LG Maria
cool ... nicht, das du noch mit deinem exkollegen die brötchen morgens frisch backst![]()
![]()
![]()
Lesezeichen