Werbung
Seite 1 von 6 1 2 3 ... Zum Letzten  Zum Letzten  
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Bla, Bla Nejahrsansprachen

Standard Bla, Bla Nejahrsansprachen

Abgesehen davon ich höre mir nie diese Neujahrsansprachen an man bekommt sie zu lesen und x mal zu hören.

Will nur kurz über das was bei Web.de stand über den Titel schreiben.

Zitat:
    "Merkel bereitet Deutsche auf "schwierigeres Jahr" vor

Berlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) stimmt die Deutschen auf größere Herausforderungen im neuen Jahr ein und wirbt für einen langen Atem bei der Stabilisierung des Euro. "

-----------------------------------------------------------------------------------

Hat die auch ihr berühmtes Alternativlos gesagt und es gibt Hoffnung? ( will die Anspr. mal "lesen" bzw. überfliegen).

Gibt es überhaupt mal ein weniger schwieriges Jahr, die Krise gibt es doch schon seit 2008 vielleicht länger, mir jedenfalls geht der Euro am A..........vorbei auch mit dem Euro geht nichts anderser und auch die EU können die sich sparen oder diese Globalisierung die einzigen die was davon haben ist die Wirtschaft und die Politiik
    .........würde noch mehr schreiben wollen geh jetzt aber zum "Partyschreck"* auf Tele 5 und lass mir vom Kalender sagen heut ist ja Silvester................

Geändert von Bernd (01.01.2012 um 00:40 Uhr)
    Der kürzeste Weg zwischen den Menschen ist ein Lächeln!!!

Frage AW: Bla, Bla Nejahrsansprachen

Und was hälst Du von dieser Neujahrsansprache, lieber Bernd?

Geändert von zauberfee (01.01.2012 um 11:41 Uhr)

Standard AW: Bla, Bla Nejahrsansprachen

Zitat Zitat von Maria Beitrag anzeigen
    Und was hälst Du von dieser Neujahrsansprache, lieber Bernd?

Die Ansprache ist bestimmt gehaltvoller und lustiger als die der K undesbanzlerin .

liebe Grüße
    Der kürzeste Weg zwischen den Menschen ist ein Lächeln!!!

Daumen runter AW: Bla, Bla Nejahrsansprachen

Soeiner gehört ab in die Wüste, aber ohne Pension.
    Die Pension hat er nicht verdient.
    Gruß
    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.
    Wenn jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ...dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte...wird gleich besser!

Interessant sind übrigens auch die zahlreichen Meinungen unter dem Bericht!

Blog-Einträge
    1

mh ... glaubt denn wirklich irgend jemand das ein bundespräsident so blöd ist und einen drohanruf ausgerechnet bei der bildzeitung tätigt ? um äh, "kritische berichterstattung" (bei bild, hüstel ...) zu unterbinden ?

auf mich wirkt das noch obskurer als diese ganze kreditgeschichte, die kann ich menschlich gesehen noch irgendwie nachvollziehen ... der hat sich da zu zeiten als sein amt als bundespräsident noch in den sternen stand, ein häuschen kaufen wollen und meine güte ... halt von bekannten nen kredit genommen

klar, das sieht jetzt alles unsauber aus und ist megaheikel geworden und gehört untersucht mit allen konsequenzen ... aber was die medien jetzt draus machen ist ja genauso unerträglich

Standard AW: Bla, Bla Neujahrsansprachen

.
    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.
    Wenn jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ...dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte...wird gleich besser!

Jedes Jahr derselbe Mist.....................verlogenes Gesülze............

Admin Avatar von cws
    Blog-Einträge
    3

Manchmal denke ich, das diejenigen, die irgendwie ja verpflichtet sind eine Weihnachts- oder Neujahrsansprache zu halten, es auch schrecklich finden.

Ich hab mir mal den Spaß gemacht und versucht eine zu schreiben, allerdings nach einer halben Seite aufgegeben. Geht einfach nicht so, das es sinnvoll ist. Versucht es mal, echt witzig.

Ich glaube ich würde es einfach lassen, aber ich bin sicher es gäbe einen riesen Skandal.

Er hat nichts zu sagen, er weiß nicht was wichtig ist, will keine Richtung weisen, hat keinen Standpunkt, kein Traditionsbewusstsein, ... . Was auch immer.

Jede Zeitschrift, sogar je Ausgabe unserer Vereinszeitung, hat ein Editorial, jedes Buch ein Vorwort, jede Fersehsendung einen Modetator zur Begrüßung.

Letztlich ist das alles dasselbe. Weglassen geht anscheinend nicht, auch wenn keiner recht sagen kann warum es sein muss.
    "Wovon man nicht träumt, das kann man nicht erreichen" (Walt Disney)
    "Hoffnung ist nur ein Mangel an Information" (Heiner Müller)
    Deshalb sehen die Amis die Welt wohl positiver als wir

Lesezeichen