Werbung
Seite 1 von 40 1 2 3 11 ... Zum Letzten  Zum Letzten  
Ergebnis 1 bis 10 von 394

Thema: Politiker und Co.????

Standard Politiker und Co.????

Hey Leute,

mal was anderes: Wenn man sich die Sache mit dem Herrn Bundespräsidenten und Co. so ansieht frag ich mich ernsthaft, ob es gar keine ehrlichen Politiker mehr gibt? Irgendwie hat doch jeder von den Herrn und Damen da oben Dreck am Stecken.
    Da kann einem so langsam die Hutschnur platzen. Arme,Kranke,Behinderte,Alte oder auch der hart arbeitende Polizist etc. werden im Regen stehen gelassen und die Typen die sich dusslig und dämlich verdienen sind korrupt wie in einer Bananenrepublik.................ich zweifel wirklich an der Demokratie............jedenfalls an unserer!!!!!!!!!!!!!!

NICHT FALSCH VERSTEHEN: Aber es müsste mal wirklich jemand an die Macht der mit diesen Verbrechern aufräumt

Und wenn man dann noch sieht wie der Ehemann von der Ferres.....wie heisst der nochmal...Maschberger oder so.......von den Politikern hofiert wird...............ohne Worte
    Geändert von Keule (20.12.2011 um 15:29 Uhr)

Standard AW: Politiker und Co.????

Ja so ist das politische Leben.....................
    War schon immer so und wird auch so bleiben.
    Gruß
    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.
    Wenn jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ...dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte...wird gleich besser!

Blog-Einträge
    3

Wenn man interessiert ist und die Nachrichten verfolgt kann man kaum zu andren Gefühlen kommen

Was ich allerdings nicht glaube, dass die Politiker heute schlechter sind als früher - die waren schon immer so. Geändert haben sich die Informationsmöglichkeiten. Wir sind heute dank Internet, TV & Co. einfach besser Informiert - besser, wir könnten es sein.

Aber um wirklich etwas ändern zu wollen, geht es dem Durchschnitt immer noch zu gut. Die Menschen werden halt eben so wenig besser wie die Politiker. Immer wenn ihnen die Sch..... bis Oberkante Unterlippe steht werden sie wach - und das war auch schon immer so.
    Ich bin intelligent, schön und gebildet, doch das Beste an mir ist meine große Bescheidenheit.

Blog-Einträge
    5

Moin moin !
    Ich ärgere mich auch.
    Ich habe fast 40 Jahre gearbeitet und war privat Rentenversichert.
    Dann bin ich krank geworden und sollte das erst mal kündigen und verleben.
    Jetzt gibt man diese Zeit als fehlzeit an und ich kämpfe schon 4 Jahre um meine
    Rente.
    Wenn ich dann höre, dass unser President 42 Tausend für Werbezwecke bekommen hat
    und dieses nicht gemerkt haben will ?
    Ich möchte nur meine Rente, dass würde ich bestimmt merken.
    LG Wuschel

Das ist doch ein verlogener Haufen. Das Buch "Besser die Wahrheit" passt wie Faust auf’s Auge. Ich bin ja mal gespannt auf die Festtagsrede.

Grüße von mir
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
    (Albert Einstein)

Das ist doch alles dann ein hergerede,,,,,,,,,,,,,,,,,
    nach dem Motto: Gürtel enger schnallen und Wasser trinken, aber selber in Saus und Braus,...................
    Gruß
    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.
    Wenn jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ...dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte...wird gleich besser!

Blog-Einträge
    3

Dann seht ihr das so wie ich, aber warum tut ihr euch das Gewäsch dann an?
    Ich bin intelligent, schön und gebildet, doch das Beste an mir ist meine große Bescheidenheit.

Ausrufezeichen AW: Politiker und Co.????

Zitat Zitat von scout Beitrag anzeigen
    Ich muss dazu auch sagen, klar dass ich das alles mitverfolge, aber ich habe es mir abgewöhnt, mich darüber aufzuregen.

Wisst Ihr, das schont einfach meine Nerven und Energie, vom letzteren habe ich zurzeit extrem wenig.
    Liebe Grüße, Maria

„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.“
    Mark Aurel

Weil einem das täglich mit den Nachrichten ins Ohr geflüstert wird.*

Ich bin der Meinung unser "sauberer" Herr Bundespräsident sollte seinen Hut nehmen, wenn er noch einen Funken Anstand im Leib hat.

Das gleiche hat man ja quasi von den Herrn zu Gutenberg auch verlangt.*

Liebe Grüsse
    Marion
    Verliere Dich nicht in Erinnerungen.
    Träume nicht von der Zukunft.
    Konzentriere Deinen Geist ganz auf die Gegenwart.
    (Buddha)

Was ich allerdings nicht glaube, dass die Politiker heute schlechter sind als früher - die waren schon immer so. Geändert haben sich die Informationsmöglichkeiten. Wir sind heute dank Internet, TV & Co. einfach besser Informiert - besser, wir könnten es sein.
    Ja Politiker waren schon immer so, und besser informiert sind wir auch, aber was mich am meisten stört ist die Tatsache das Journalisten offenbar Spaß daran haben in der Schweiße zu wühlen und daran Leuten eins auszuwischen. Das alles unter dem Deckmantel der Presse- und Informationsfreiheit.
    Der Mann hat sich Geld geborgt (nichts anderes ist ein Privatkredit nur das Zinsen festgeschriebn sind und alles von einem Anwalt geregelt wird) aus welchen Gründen auch immer (niedrigere Zinsen als in der Bank) etwas was durchaus üblich ist.

Für mich sind die mit ihrer Informationsfreiheit die wahren Schuldigen.
    Und die die am lautesten nach der Offenlegung von allen Informationen schreien sind die schlimmsten, oder hat WikiLeaks jemals erklärt wer seine Informanten sind.
    Schöne Offenheit.

P.S. Auf die Reaktionen bin ich jetzt gespannt.
    per aspera ad astra

Lesezeichen