Hey Laube, ich freu´ mich mit Dir!!!![]()
Hey Laube, ich freu´ mich mit Dir!!!![]()
hallo annette
das ist ja SUPER!!!! darauf kannst du wirklich mächtig stolz sein
lg bine
Moin moin !
Tolle Leistung, viele werden dieses
als Vorbild nehmen.
Weiter so, aber vorsichtig.
LG Wuschel
Hi Laube,
alles Gute zum neuen Bad! Unseres ist auch so gut wie fertig (endlich).
Schön, dass Du viele Dinge selbst in Angriff nimmst, aber bedenke bitte: Übermut tut selten gut!
Weiß ich leider aus eigener schmerzlicher Erfahrung. Aufgrund des Badumbaus musste ich vor einigen Tagen in den Keller (Ersatzdusche), natürlich "kann ich das alleine". Tja, die ersten beiden Stufen (von oben) habe ich ja auch recht gut alleine geschafft, nur den Rest der Treppe... ich war schneller unten als mir lieb war. Hab Glück gehabt, nix gebrochen, Zähne noch alle drin, nur ein paar ordentliche Blutergüsse und große Heulerei.
Und natürlich einen Wahnsinnsfrust wegen der Krankheit; heulendes Elend, eben. Hat man ja schon mal. Irgendwie war ein Krampf im Bein an meinem Geiersturzflug schuld und vor Schreck griff ich dann noch neben das Geländer.
Außerdem wird demnächst eine Karpaltunnel-OP links an der Reihe sein, rechts habe ich ja schon 4 Jahre hinter mir.
Pass auf Dich auf und sei nicht zu übermütig!!
Grüße von Manu![]()
Ja, ja...Leute...ich weiß...es ist in dem Fall ein sehr schmaler Grat, zwischen Mut und Dummheit.
Ich hab mir auch geschworen, es war das erste und letzte Mal...zumindest, wenn der Rolli nicht so richtig richtig steht...
Nun hab ich mir schon das 4.(!) mal Kaffee nachgegossen!
Seht ihr, in diesem Falle war meine Risikofreude sehr von Vorteil...okay, okay...hätte auch schief gehen können ...heißer Kaffee auf Laube oder besser gesagt, heißer Kaffee auf Laube und Boden oder kaputte Glaskanne und abgeschnittener Arm...aber...hätte, hätte liegt im Bette..
Viele liebe Grüße von Laube!
Sieh nie nach oben! Sieh immer nach unten!
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass der Kragen platzt.
Auch meine Devise: No Risk, No Fun!
Lesezeichen