Werbung
Seite 2 von 2 Zum Anfang  Zum Anfang   1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ...toll...

Standard AW: ...toll...

Zitat Zitat von streuner Beitrag anzeigen
    hy maria

ich hab einen tollen thread gefunden ... ist zwar nicht ganz dein ziel, glaub wohl die richtung ... (ich war noch nie da) aber das lesen macht urlaubslaune
    Teneriffa kenne ich bereits, war allerdings überwiegend im Norden in einer kleinen Anlage. Der Süden soll ja total mit Hochhäusern zugebaut sein, das ist nun gar nicht so mein Ding.

Aber ich schau mir das aber auch mal an. Vielen Dank!

Blog-Einträge
    2

hallo maria

uta ist gerade wieder für 3 monate in teneriffa. das hotel ist ja total behinderteng.....der süden ist aber sehr schön. da war moni, die kann dir bestimmt tipps geben.

kommt ja auch drauf an, ob du nur relaxen willst für 1 woche oder kultur

lg bine

Beitrag AW: ...toll...

Zitat Zitat von Bine Beitrag anzeigen
    .....uta ist gerade wieder für 3 monate in teneriffa. das hotel ist ja total behinderteng.....der süden ist aber sehr schön. da war moni, die kann dir bestimmt tipps geben.....
    Bine, bei mir kommt ja noch hinzu, dass wir unbedingt auch 2 Zimmer brauchen.
    Ich bin doch immer schon nachts wach und muss dann in ein Extra-Zimmer ausweichen können bis mein Männe endlich aufsteht.

Deshalb u.a. auch der Wunsch nach einem Apartment.
    Ich glaube ich schau noch mal, ob ich doch noch Flüge nach La Palma finde, die nicht so teuer sind. Da haben wird eine so tolle kleine individuelle Anlage mit nur 5 Bungalows.
    Ich glaube alles andere lass ich doch erst einmal.

Danke auch Dir ganz lieb!

Maria

Blog-Einträge
    2

hallo maria

kannst du mir mal die adresse von der anlage schicken? von hannover gibt es tolle angebote mit der air berlin, wenn es nicht die ferien sind und man flexibel ist.

micha hat doch im februar geburtsta und hat sich jetzt wochen um mich gekümmert und renoviert die wohnung fast allein.

vielleicht schenke ich ihm ein WE....mal schauen

lg bine

Liebe Bine,

die vermieten mittlerweile nur noch privat. Da haben neue Gäste keine Chance. Tut mir leid!

LG Maria

Hallo an Alle,

kann mir jemand ein Ferienhaus oder Apartment auf Teneriffa oder La Palma nennen (Rollstuhlgerecht!)?

Liebe Grüße
    Bienelotte (die "Neue")
    Zu den schönsten Wildblumen von Westaustralien gehören die "fringed lillies"

Moderatorin Avatar von zauberfee
    Blog-Einträge
    5

@ Maria:

Frag' mal Kappi, ich denke, der war in einem behindertengerechten Hotel in Costa Calma.
    Ich hab mal bei holidaycheck geschaut (unten bei "Weitere Hotelmerkmale" barrierefrei eingeben!

@ Bienelotte:

Das Mar y Sol, wo Uta gerade war, ist rollstuhlgerecht, ist aber ein Hotel klein Appartment, ich persönlich finde den Norden von Teneriffa viel schöner, da gibt es sicher auch barrierefreie Unterkünfte.
    Ich war vor fast 10 Jahren im Hotel La Quinta Park, das ist eher appartmentmässig angelegt, liegt oberhalb von Puerto de la Cruz.
    Man braucht aber Begleitung, Sauggriffe, evtl. ein Badebrett und sollte sich einen Mietwagen leisten.
    Alle barrierefreien Hotels in Puerto de la Cruz.
    Glück hängt nicht davon ab,
    wer du bist oder was du hast,
    es hängt nur davon ab, was du denkst.

Hallo Zauberfee,

viele Dank für die Info!
    Hamburg ist definitiv nicht mein Breitengrad!

Viele Grüße
    Bienelotte
    Zu den schönsten Wildblumen von Westaustralien gehören die "fringed lillies"

Zitat Zitat von zauberfee Beitrag anzeigen
    @ Maria:

Frag' mal Kappi, ich denke, der war in einem behindertengerechten Hotel in Costa Calma.
    Ich hab mal bei holidaycheck geschaut (unten bei "Weitere Hotelmerkmale" barrierefrei eingeben! ...
    Moni, danke für den Tipp!
    Doch wir fahren im September wieder in unsere kleine Anlage auf La Palma.

LG Maria

wohne in einem klitzekleinen Dorf in der Nähe von Bonn
    Blog-Einträge
    4
    Es entspricht einem Lebensgesetz: Wenn eine Tür sich vor uns schließt, öffnet
    sich eine andere. Die Tragik ist jedoch, dass man auf die geschlossene Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet. ANDRÉ GIDE

Lesezeichen