hach ... genial... bin gespannt wer werner toppt
![]()
Werner hat sich selbst getoppt. Habe nämlich einen Fehler gemacht. Die ersten 18 wurden mit 45 ergänzt.
Das heißt 63 Wörter sind es.
Ich hatte nicht aufgepaßt, dass es die selbe Person war![]()
Ciao Marina
Wozu sich Sorgen machen ums Leben?
Keiner überlebt`s.
(Truman Capote)
Im Adventsspiel:
Lichterglanz im Advent
ist Sabine mit 436 Wörtern an die Spitze geklettet!
Ciao Marina
Keiner überlebt`s.
(Truman Capote)
Hab was Lustiges gefunden:
Glück hängt nicht davon ab,
wer du bist oder was du hast,
es hängt nur davon ab, was du denkst.
Das => http://www.ataxie.de/content.php/368...n-14.-Dezember
ist aber mal ein wirklich weihnachtliches Gedicht. Danke!
Geändert von friedfertiger (14.12.2011 um 16:43 Uhr)
Herzlichen Glückwunsch Sabine!
Und hier die Siegesworte: (AM Besten finde ich das Wort: Marina)
lichterglanz im advent
ich, er, ihr, in, an, am, mich, dich, mein, dein, der, da, die, heran, ihre, ihrer, ihren, meine, meinen, meiner, deine , deiner, deinen, denn, mir, dir, nein, her, 28
main, mainz, emil, marina, maria, marie, michael, michaela, anna, anne, anni, angela, mia, lina, gerlinde, till, trine, alina, marita, anita, rhein, 24
achtern, acht, andere, anderen, angel, arzt, atelier, achte, achten, arg, arche, 11
dental, dicht, dichte, dichten, dichter, delle, dellen, dach, deich, ding, dinge, dinger, drei, dreizehn,
drittel, dritter, dachrinne, drachme, drachmen, drache, drachen, draht, 22
erz, engel, eimer, egal, eile, eilen, ei, eier, enge, einrichten, entrahmen, erze, engen, 13
galt, geiz, geizen, gaze, ganz, gin, galle, galan, glatt, gelinde, getreide, gel, geil, gar, gericht, geier, geleier, gedicht, gedichte, gellen, gicht, gehirn, geleier, gelichter, gedichte, glied, glieder, geld, gilt, gelten, gleiten, geleit, geleiten, 33
hitze, hetzen, hatz, heizen, halt, halten, hat, hatte, hatten, hagel heil, hell, helle halle, hand, herd, herde, henne, harem, heer, 20
igel, ideal, inder, indianer, inderin, indianerin, ire, irin, 8
lang, lange, lanze, leier, leiter, leiern, land, lacht, lachen, laich, laichen, leicht, leiche, latz, lametta, lind, linde, .leider, linnen, leinen, leine, laden, lade, lid, lider, langen, lehre, lernen, lehne, lehnen, lehnte, leide, leiden, 33
matte, macht, machen, mine, miene, mieze, miezen, minze, meile, meilen, mitte, mette, marine, mehl, mehr, meer, miete, made, milch, mitglied, mitglieder, meier, mittler, metzeln, 24
nach, nacht, nicht, netze, netz, nachtlied, nil, niemand, naht, 9
ranzen, reiten, rand, rachen, rigel, riegel, rinde, richten, reizen, reiz, riechen, ratte, reich, rindvieh, reim, rahm, ralle, regel, regal, rind, rinder, rindviecher, regen, reigen, regnen, rahmen, riemen, 27
teil, taler, teilen, terz, teller, tand, teich, tenne, tanne, tanz, tag, tal, teer, titan, treideln, tran, theater, tee, teilzeit, tantiemen, tante, 21
ventil, vage, verzicht, verzichten, vier,.viertel, vierzehn, vieh, viech, viecher, vager, ventile, 12
zeit, zelle, zimt, zange, zarge, zeil, zeile, ziege, zeigen, zeichen, zeiten, zelten, zahnen, ziegel, zar, zart, zahl, zahn, zierde, zier, zehn, zehntel, zehnter, zellen, zangen, zargen, zeilen, ziegen, zeiger, zelt, zarin, zaren, zahlen, zarte, zarten, zeichnen, zielen 37
zaehne, zaerter, draehte, naehte, aerger, laenge, aechten, aerzte, naechte, zaehmen, traene, traenen , maerz, 13 = 436
Ciao Marina
Keiner überlebt`s.
(Truman Capote)
Lesezeichen