Vielleicht mal das zum 4. Advent
Mahalia Jackson ist schon 1972 gestorben. Für mich war sie immer eine der besten "Schwarzen Stimmen" überhaupt.
Sie war übrigens Mitstreiterin vom Martin Luther King und bei der Rede "I had a dream..." dabei.
Vielleicht mal das zum 4. Advent
Mahalia Jackson ist schon 1972 gestorben. Für mich war sie immer eine der besten "Schwarzen Stimmen" überhaupt.
Sie war übrigens Mitstreiterin vom Martin Luther King und bei der Rede "I had a dream..." dabei.
Ich bin intelligent, schön und gebildet, doch das Beste an mir ist meine große Bescheidenheit.
Hier mal ein Adventskalender, speziell für unsere MU (männliche User)!
Vielleicht findet auch jemand einen für uns?![]()
Glück hängt nicht davon ab,
wer du bist oder was du hast,
es hängt nur davon ab, was du denkst.
Schlafende Tiger nicht aufwecken.................................![]()
![]()
![]()
Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
Behindert ist man nicht, man wird es.
Wenn jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ...dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte...wird gleich besser!
kleine adventskalendergeschichte
hab 2 stück, einen für mich ... einen für die... nu krieg ich ja nicht immer die türen auf (vom adventskalender
) und ich warte halt bis genügend gefühl in den pfoten (meinen) ist, um die tür´chen aufzukriegen ... aber damit nicht alles hier für die katz ist
hier zum kalender für die mädels
ok, ok ... ich gesteh, bin etwas materialistischer veranlagt(hab zu genüge männliche assistenz
)
<Na, Na , Ich schrieb doch: schlafende Tiger(in) nicht wecken.......................![]()
Geändert von scotty (19.12.2011 um 19:10 Uhr)
Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
Behindert ist man nicht, man wird es.
Wenn jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ...dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte...wird gleich besser!
hach ... bin erwacht ...wie war das mit der powerpointdatei einfügen ? jepp, ich machs so
http://www.wursthaut.de/ppdown/adventfr.zip
grins ... ich glaub der isset![]()
![]()
hoffentlich tutet der link klappeln
![]()
... da bekommt auch ein christbaumständer eine völlig neue assoziation ...![]()
![]()
auweia ... marina haut mich noch![]()
Geändert von streuner (20.12.2011 um 13:02 Uhr)
Manu, ich könnte mich vor Lachen bepi....n
LG Maria![]()
Lesezeichen