Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.
SCA1 - 47 Repeats
Hallo Michael
Auch ich wurde von meine Diagnose sehr überrascht und aus meinem normalem Leben herausgerissen.
Ich möchte mich auch meinen Vorrednern anschließen und sagen es braucht alles viel Zeit!
Ich habe meine Diagniose (IDCA) auch erst seit März und mein Leben hat sich auch auf den Kopf gestellt...
Gib Deinem Bruder die Zeit die er braucht, hol Dir Hilfe wie auch immer sie aussieht.
Vor allem aber soll er nicht ``verhätschelt´´ werden und sich seine selbstständigkeit so lange es geht erhalten.
Und denkle auch daran: Die Zukunft ist nicht planbar aber beeinflussbar!
lg Marcel
Hallo Michael!
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Als es bei mir schlechter wurde, da hat es noch locker nen halbes Jahr gedauert, bis ich endlich Hilfe angenommen, geholt und darum gebetet habe. Lass deinen Bruder von alleine um Hilfe bitten. Ich versuche auch soviel wie möglich alleine zu machen und das hält einen auch etwas länger auf den Beinen bzw. man bleibt dadurch etwas länger in Bewegung (denke ich mal).
Liebe Grüße Binchen
Die Problemlösung mit meinen Eltern gestaltet sich ein bisschen schwierig. Ich werde in nächster Zeit mich mehr darauf Konzertieren das mit meinen Eltern zu klären. Wenn sich alles beruhigt hat, und ich alles geklärt habe werde ich wieder mehr Online sein.
LG Michael
„Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.“
Konfuzius
Hallo Michael !
So ist es richtig, eins nach den anderen.
LG Wuschel
Lesezeichen