Gestern habe ich eine Werbung von der Seite Wheelmap gesehen,
finde ich rewcht gut, dass so etwas öffentlich einer großen Masse mal klargemacht wird,
welche Probleme ein Rollstuhlfahrer hat.![]()
Gestern habe ich eine Werbung von der Seite Wheelmap gesehen,
finde ich rewcht gut, dass so etwas öffentlich einer großen Masse mal klargemacht wird,
welche Probleme ein Rollstuhlfahrer hat.![]()
Glück hängt nicht davon ab,
wer du bist oder was du hast,
es hängt nur davon ab, was du denkst.
Und Moni, hast schon nen rolligerechten Ort eingetragen ?
Hat mir mein Sohn auch gerade vor ein paar Tagen gezeigt ,finde ich eine tolle Sache .Habe mit meiner Tochter auch gleich ein paar Bushaltestelle als rollstuhlgerecht eingestuft.Erschrecken wie wenig Lokale für Rollstuhlfahrer geeignet sind ..............aber davon kann meine Tochter ja ein Lied singen...................!!!!!!!
... na, da muß ich doch als werbejunkie gleich mal ran... da isse:
im übrigen genial gemacht ! schöner kann inklusion nicht gestaltet werden, und jede/r rolli besetzerder im www. rumsurft kann aktiv mitmachen damit das wächst
![]()
![]()
ich muß nochmal ran, als das anfing war der server wohl etwas überlastet ... oder ich
@ moni oder cheffe ? könnte das vielleicht als schnell erreichbarer link bzw. button hier instaliert werden ?![]()
Ja,
da habe ich auch schon mitgemischt.
Finde ich gut.
Gruß aus Unterfranken
Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
Behindert ist man nicht, man wird es.
Wenn jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ...dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte...wird gleich besser!
Es ist wirklich super Projekt für alle Rollifahrer!Hab auch schon einiges dort vermerkt.
Danke an Frau Werbejunkie Streuner für das Video!![]()
Liebe Grüße, Maria
„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.“
Mark Aurel
Wheelmap ist wirklich eine tolle Sache...war ich auch schon dabei und hab auch schon dazu gepostet...
http://www.ataxie.de/showthread.php/...hreren-den-Weg
Geändert von bionda (24.10.2011 um 18:07 Uhr)
bacio da bionda
Lesezeichen