Hallo,
vielen Dank für eure Tipps.
Ich habe nun per e-mail Kontakt zu Professor Zielen in Frankfurt aufgenommen und darf ihm vorab
sämtliche Arztbriefe schicken.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Ganz, ganz lieben Dank nochmal
Isabell
Hallo,
vielen Dank für eure Tipps.
Ich habe nun per e-mail Kontakt zu Professor Zielen in Frankfurt aufgenommen und darf ihm vorab
sämtliche Arztbriefe schicken.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Ganz, ganz lieben Dank nochmal
Isabell
Hallochen,
ich wollte euch nur mal berichten, was es Neues gibt von Max. Wir waren am 1. Dezember bei Professor Zielen in Frankfurt.
Wir fühlten uns dort sehr wohl. Professor Zielen sagte uns, dass einiges in Max Entwicklung gegen eine AT spricht, er würde aber einige Bluttests veranlassen, um eine AT aus zu schließen.
Heute kam nun der Brief mit folgendem Inhalt:" Laufen : deutliche Ataxie . Max leidet an einer eher Anlage bedingten Kleinhirnatrophie. Unsere Untersuchungen schließen eine AT sicher aus. Die Prognose ist somit wesentlich besser "
Max wird seinen Weg machen im Rahmen seiner Möglichkeiten und wir werden ihn dabei unterstützen so gut wir können.
Ich danke euch nochmal für eure Ratschläge und wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr.
Liebe Grüße Isabell mit Max
Hallo Isabell
das ist doch schon mal die halbe Miete. Endlich jemand der euch und eure Sorgen ernst nimmt.
Niemand kann zur Zeit sagen, wie Max sich weiterentwickelt, aber mit eurer Unterstützung kann
so vieles erreicht werden. Das ist für den kleinen Mann das wichtigste, eine Familie, die hinter ihm
steht
Euch eine schöne Weihnachtszeit und alles erdenklich Gute
Liebe Grüße Lilli
Wer nicht traurig sein kann, der hat im Leben nicht getanzt...
Lesezeichen