Hallo,
um während der kalten Jahreszeit mal ein wenig Sonne zu tanken, habe ich für Jan/Feb. 10 Tage Ägypten gebucht.
Preis EZ 843,-€, DZ 843,-€+ Versicherung
Wer mitkommen möchte, melde sich für nähere Infos bei mir (pn).
VG, Heike
Hallo,
um während der kalten Jahreszeit mal ein wenig Sonne zu tanken, habe ich für Jan/Feb. 10 Tage Ägypten gebucht.
Preis EZ 843,-€, DZ 843,-€+ Versicherung
Wer mitkommen möchte, melde sich für nähere Infos bei mir (pn).
VG, Heike
Geändert von heiki (12.10.2011 um 16:55 Uhr)
Das Leben ist wie Windows - kaum denkt man es fährt hoch; stürzt es schon wieder ab.
Reiner Relaxurlaub - keine Nilkreuzfahrt
Das Leben ist wie Windows - kaum denkt man es fährt hoch; stürzt es schon wieder ab.
Urlaub weiter weg
Bin zurück von unserer Kreuzfahrt mit der Aida. New York bis Montreal mit meinem Rollator (erste Mal)
Ging alles super gut. Der Rollator
kam bis zum Flugzeug mit ,im Bus wurden Plätze reserviert
.Aber ich hatte immer das Geühl das alle denken was macht die hier auf der Kreuzfahrt.
Obwohl alle nett und zuvorkomment waren. Mit der Aida kann man gut fahren. 2 Rollstuhlfahhrer hatten wir an Bord.
Ich bin zum wiederholten Mal im Urlaub)aus dem Bett gefallen. Überall habe ich Blutrergüsse, sonst zum Glück nichts. Wer hat das auch? Jetzt habe ich Angst ins Bett zu gehen. LG Renate
on und off topic
... ich werd sowas von seekrank auf einem schiff, selbst ne schiff´chenfahrt auf dem baldenysee ist schon zuviel für mich
@regina, mir passiert das wenn ich in einem fremden bett schlafen muß, das so ziemlich anders als mein eigenes steht, d.h. wenn da wo ich zuhause ne wand hab, plötzlich luft ist... oder das bett schmaler ist ...
![]()
Lesezeichen