Werbung
Seite 2 von 2 Zum Anfang  Zum Anfang   1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Fotoservice - Foto bestellen

Beitrag AW: Fotoservice - Foto bestellen

Ich verwende laufend die Fotoentwicklung von Schlecker, die Farbfotos sind spitze. Online habe ich bislang noch keine Erfahrungen mit Fotodiensten machen können, aber Google sollte dir helfen. Schau zum Beispiel mal hier: http://www.fotoservice-online.net/
    Geändert von Dion (16.10.2011 um 15:07 Uhr)
    -

Blog-Einträge
    3

Standard AW: Fotoservice - Foto bestellen

Entwicklungsergebnisse und deren Bewertung hängen stark von persönlichen Bedürfnissen ab. Für das normale "Familienerinnerungsalbum" reicht so gut wie jeder Anbieter, so lange man nicht genau hinsieht. Darüber hinaus gibt es erhebliche Qualitätsunterschiede in Papier, Entwicklung und Druck. In meinem Hobby reiche da die meisten Anbieter leider nicht.
    Ich bin intelligent, schön und gebildet, doch das Beste an mir ist meine große Bescheidenheit.

@scout dein Hobby ist auch mein Hobby und ich gebe dir recht mit den gewaltigen Unerschieden derLabore.
    Ich hatte mal ein foto ,es war noch die gute alte Film Fotografie von einem freund in schwarz- weiss.
    Ich bin zu Labor 1,dort waren die Aufnahmen mit Flecken versehen und zusammen geklebt
    Also auf zu Labor2, dort schnitt man meinem Kumpel die Füsse ab.
    Auf nachfrage, denn auf dem Negativ war mein Kumpel komplett, hieß es- Das sei Produktionstechnisch nicht anders möglich. und dazu war die Aufnahme viel zu dunkel.

Ich muss dazu sagen das es 2 discountanbieter waren. fotopreis ca. 0,50 Pfennig
    da ich mit dem ergebniss nicht zufrieden war ging ich zu einer Kette für gehobene Ansprüche Fotopreis ca. 1,00 mark
    Leider waren bei meinem kumpel die füsse auch abgeschnitten.
    Also beschloss ich zu einem Fotografen zu gehen,wo ich wusste der macht noch handabzüge. Fotopreis 15 mark
    und da waren dann auch die Füsse von meinem Kumpel komplett drauf. und sehr schön belichtet
    Also ich will damit sagen, es kommt immer darauf an was man mit dem Foto machen will.
    Andere stört es viell. nicht das Füsse fehlen. Natürlich kann mann nicht jedesmal 15 mark für1! Foto ausgeben.
    Bei discount kann man davon ausgehen das die auf Masse produzieren. Das muss micht schlecht sein.
    Aber es wird nie ein top ergebniss dabei herauskommen. Und ja Qualität hat wie überall seinen Preis.

P:s. Bis 2004 habe ich noch analog Fotografiert. In dem Jahr habe ich mir noch eine analoge SLR gekauft ,mit externen Blitz,Batterypack, Teleobjektiv und weitwinkel Filtern und stativ.
    Ich habe mich immer gegen digital gewehrt.Weil damals mich die Qualität der digi fotos noch nicht überzeugte.
    Und heute bin ich von digi einfach begeistert. Meine sehr teure Analog SLR gammelt vor sich hin.
    Durch die ataxie kann ich auch nicht mehr so Fotgrafieren wie ich will. Und wer hat schon Lust immer ne Kamera+EQuip mitzu schleppen.

Kurze REde ,langer sinn jeder muss für seine Bedürfnisse das zu ihm passende labor suchen und hoffentlich finden.

LG jörg
    Geändert von Jörg (12.10.2011 um 08:34 Uhr)
    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

"Albert Einstein"

Blog-Einträge
    3

Zitat Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
    @scout dein Hobby ist auch mein Hobby und ich gebe dir recht mit den gewaltigen Unerschieden derLabore.
    Ich hatte mal ein foto ,es war noch die dute alte Film Fotografie von einem freund in schwarz- weiss.
    Ich bin zu Labor 1,dort waren die Aufnahmen mit Flecken versehen und zusammen geklebt
    Also auf zu Labor2, dort schnitt man meinem Kumpel die Füsse ab.
    Auf nachfrage, denn auf dem Negativ war mein Kumpel komplett, hieß es- Das sei Produktionstechnisch nicht anders möglich. und dazu war die Aufnahme viel zu dunkel.

Ich muss dazu sagen das es 2 discountanbieter wareb. fotopreis ca. 0,50 Pfennig
    da ich mit dem ergebniss nicht zufrieden war ging ich zu einer Kette für gehobene Ansprüche Fotopreis ca. 1,00 mark
    Leider waren bei meinem kumpel die füsse abgeschnitten.
    Also beschloss ich zu einem Fotografen zu gehen,wo ich wusste der macht noch handabzüge. Fotopreis 15 mark
    und da waren dann auch die Füsse von meinem Kumpel komplett drauf.
    Also ich will damit sage, es kommt immer darauf an was man mit dem Foto machen will.
    Andere stört es viell. nicht das Füsse fehlen. Natürlich kann mann nicht jedesmal 15 mark für1! Foto ausgeben.
    Bei discount kann man davon ausgehen das die auf Masse produzieren. Das muss micht schlecht sein.
    Aber es wird nie ein top ergebniss dabei herauskommen. Und ja Qualität hat wie überall seinen Preis.

P:s. Bis 2004 habe ich noch analog Fotografiert. In dem Jahr habe ich mir noch eine analoge SLR gekauft ,mit externen Blitz,Batterypack, Teleobjektiv und weitwinkel Filtern und stativ.
    Ich habe mich immer gegen digital gewehrt.Weil damals mich die Qualität der digi fotos noch nicht überzeugte.
    Und heute bin ich von digi einfach begeistert. Meine sehr teure Analog SLR gammelt vor sich hin.
    Durch die ataxie kann ich auch nicht mehr so Fotgrafieren wie ich will. Und wer hat schon Lust immer ne Kamera+EQuip mitzu schleppen.

Kurze REde ,langer sinn jeder muss für seine Bedürfnisse das zu ihm passende labor suchen und hoffentlich finden.

LG jörg

Stimmt alles, weil ich aber nach fast 50 Jahren Fotografie von meinen Vorstellungen schlecht los komme gehe ich für Abzüge und Bücher zu Saal wie beinahe alle meine Spezis vom DVF. Wenn es um Ausstellungen geht werde ich dann so richtig pingelig.
    Ich bin intelligent, schön und gebildet, doch das Beste an mir ist meine große Bescheidenheit.

Ja das stimmt , du bist ja auch viel ambitionierter als ich
    Aber wenn ich ein gutes foto brauche ,dann gehe ich genau wie du zum"spezialisten".
    P.s. deine Hp ist sehr gut geworden
    Jörg
    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

"Albert Einstein"

Lesezeichen