Werbung
Seite 2 von 2 Zum Anfang  Zum Anfang   1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ... digitales fernsehn

Standard AW: ... digitales fernsehn

Zitat Zitat von Maria Beitrag anzeigen

Dani, du hast meine volle Zustimmung.

Ich gehöre auch zu denen, die da große Schwierigkeiten haben.
    Nächstes Jahr wird sich wohl unser Vermieter um den digitalen Empfang kümmern (müssen).

Aber ich hätte schon gern lange einen Festplattenrecorder, doch wenn ich schon höre, wie viele Leute da Schwierigkeiten mit der Gebrauchsanleitung hatten.
    Ich bekomm da schon gedanklich ne Krise......

Daher habe ich bisher immer noch meinen guten, alten Videorecorder, obwohl irgendwann....
    ########################
    Ist auch nicht schlimmer als VHS.
    Ist einfacher. Man gewöhnt sich...................

Bed Anleitung Comad PVR 2/100 Twin

Gruß
    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.
    Wenn jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ...dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte...wird gleich besser!

Scotty, vielen Dank für den Tipp, die zusätzlichen Erläuterungen und Aufmunterung, dass es nicht schwer sei das Ding anzuschließen und zu programmieren.
    (Dabei muss ich sagen, mir liegen solchen technischen Dinge absolut nicht. )

Da wir aber ohnehin noch keinen Satelitenanschluss im Haus haben (ist wohl Aufgabe des Vermieters), kommt das Gerät zurzeit ohnehin noch nicht infrage.
    Ich hab es mir aber vorsorglich bei Amazon auf meinen Wunschzettel gesetzt.

LG Maria
    Geändert von Maria (09.10.2011 um 07:21 Uhr) Grund: Berichtigung

Ich lebe da wo das Saarland am schönsten ist (Saarschleife)

Hallo,

bei den Comaq Receivern würde ich Vorsicht walten lassen.
    Hatte in drei Jahren zwei davon, der erste war zweimal erfolglos zur Reparatur und der zweite war wie der erste schwer zu bedienen.
    Obwohl ich an sich keine Probleme bei der Bedienung von elektronischen Geräten habe brachten mich die Receiver zur Weissglut.
    Hatte vor drei Monaten dann gewechselt zu einem Receiver von Technisat und muss sagen die sind easy zu bedienen.

LG Bernd
    Ataxie ist am besten mit Humor zu ertragen.

i-pad, i-pod, i-phone, ei geh weg

Also ich bin ja ein absoluter Technikfreak, aber trotzdem nervt es wenn sich alle Jahre was ändert......erst hab ich mir 2 digitale Reciever gekauft, die ich nun in die Tonne kloppen kann, weil ich HDTV empfangen will..........in ein,zwei Jahren kann ich die wieder wegballern, weil ich dann sicher einen 3D Reciever brauche......usw.,usw......

So wird die Wirtschaft angekurbelt, auf wessen Kosten, natürlich - auf unsere.
    Gruß
    Wenn jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ...dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte...wird gleich besser!

Zitat Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
    zur Not kann man oder Frau ganz legal die meisten deutschen Fernsehprgramme am pc sehen .
    seit der fußball wm ist das programm auf meinem meinem rechner. ideal auch auf der arbeit

http://zattoo.com/de
    Ich zitiere mich mal selbst lol
    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

"Albert Einstein"

Zitat Zitat von cooldog Beitrag anzeigen
    Hallo,

bei den Comaq Receivern würde ich Vorsicht walten lassen.
    Hatte in drei Jahren zwei davon, der erste war zweimal erfolglos zur Reparatur und der zweite war wie der erste schwer zu bedienen.
    Obwohl ich an sich keine Probleme bei der Bedienung von elektronischen Geräten habe brachten mich die Receiver zur Weissglut.
    Hatte vor drei Monaten dann gewechselt zu einem Receiver von Technisat und muss sagen die sind easy zu bedienen.

LG Bernd
    ######################
    Habe meiner jetzt 1 Jahr, kann nix negatives sagen.
    Zuerst wollte ich auch Technisat. Aber nur externe Festplatte und die Bewertungen im www hielten mich dann ab.
    Gruß

Lesezeichen