########################
Ist auch nicht schlimmer als VHS.
Ist einfacher. Man gewöhnt sich...................
Bed Anleitung Comad PVR 2/100 Twin
Gruß
########################
Ist auch nicht schlimmer als VHS.
Ist einfacher. Man gewöhnt sich...................
Bed Anleitung Comad PVR 2/100 Twin
Gruß
Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
Behindert ist man nicht, man wird es.
Wenn jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ...dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte...wird gleich besser!
Scotty, vielen Dank für den Tipp, die zusätzlichen Erläuterungen und Aufmunterung, dass es nicht schwer sei das Ding anzuschließen und zu programmieren.
(Dabei muss ich sagen, mir liegen solchen technischen Dinge absolut nicht.)
Da wir aber ohnehin noch keinen Satelitenanschluss im Haus haben (ist wohl Aufgabe des Vermieters), kommt das Gerät zurzeit ohnehin noch nicht infrage.
Ich hab es mir aber vorsorglich bei Amazon auf meinen Wunschzettel gesetzt.
LG Maria
Geändert von Maria (09.10.2011 um 07:21 Uhr) Grund: Berichtigung
Hallo,
bei den Comaq Receivern würde ich Vorsicht walten lassen.
Hatte in drei Jahren zwei davon, der erste war zweimal erfolglos zur Reparatur und der zweite war wie der erste schwer zu bedienen.
Obwohl ich an sich keine Probleme bei der Bedienung von elektronischen Geräten habe brachten mich die Receiver zur Weissglut.
Hatte vor drei Monaten dann gewechselt zu einem Receiver von Technisat und muss sagen die sind easy zu bedienen.
LG Bernd
Ataxie ist am besten mit Humor zu ertragen.
i-pad, i-pod, i-phone, ei geh weg
Also ich bin ja ein absoluter Technikfreak, aber trotzdem nervt es wenn sich alle Jahre was ändert......erst hab ich mir 2 digitale Reciever gekauft, die ich nun in die Tonne kloppen kann, weil ich HDTV empfangen will..........in ein,zwei Jahren kann ich die wieder wegballern, weil ich dann sicher einen 3D Reciever brauche......usw.,usw......
So wird die Wirtschaft angekurbelt, auf wessen Kosten, natürlich - auf unsere.
Gruß
Wenn jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ...dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte...wird gleich besser!
Lesezeichen