Werbung

Umfrageergebnis anzeigen: Interesse an der Teilnahme ?

Teilnehmer
1. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja ... und ich komme am o9.1o. zur Vorbereitung

0 0%
  • Nein ... leider nicht machbar

0 0%
  • Ich brauche noch mehr Infos

0 0%
  • JA ... aber ohne Judo und Kinästhetik

0 0%
  • event. komm ich auf nen Sprung vorbei ... ;-)

1 100,00%
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ... SHG essen in cuxhafen vorraussichtlich: 28.o4.-o5.o5.2o12

Blog-Einträge
    1

Standard ... SHG essen in cuxhafen vorraussichtlich: 28.o4.-o5.o5.2o12

Liebe Betroffene, liebe Angehörige

unser Thomas Collenberg von der Essener SHG plant für seine Gruppe eine Freizeit in Cuxhafen, die Unterbringung inkl. Halbpension erfolgt im Dünenhof Ferienhotel, je nach Wunsch in behinderten/rollstuhlgerechten Einzel-/Doppelzimmern.

Das Dünenhof Ferienhotel besteht aus ca. 5 Häusern und bietet Angebote wie Minigolf, Kegelbahn, Billiard, Tischkicker, Schwimmbad (mit Lifter), Sauna ... und viel, viel Ruhe ...

Angedacht ist diesmal ein Judo-Kurs und wenn die Mindestteilnehmerzahl zustande kommt wird dort dann auch ein Kinästhetik-Seminar angeboten.

Die Unterbringung inkl. Halbpension kostet zwischen 58 und 69 € pro Tag und Person. Das optionale Kinästhetik-Seminar ist bis auf 25 € pro Person für Unterrichtsmaterialien kostenlos.

Wenn Du Interesse hast solltest Du am o9.1o.2o11 um 12.3o Uhr zur Vorbereitung für den Judo-Trainer zu einer Bewegungsanalyse ins Alfred Krupp Reha-Zentrum nach Essen kommen. Telefonische Voranmeldung ist auf jeden Fall erforderlich.

I.A.

Manuela Richter
    Geändert von streuner (16.09.2011 um 12:18 Uhr)

Blog-Einträge
    1

Standard AW: ... SHG essen in cuxhafen vorraussichtlich: 28.o4.-o5.o5.2o12

man, ich komm vor lauter unterwegssein gar nicht mehr zum schreiben hier aber dafür hab ich mir grad doppelte mühe gegeben, jetzt wieder auf streunerisch ...

wer die nummer oder e-mail adressen vom thomas braucht kann die von mir über pn bekommen ... dazu ... hab ich oben vergessen ... wird auch ein kleinbus für die nicht-selbstfahrer organisiert

wer natürlich noch mehr drüber wissen will und vor allem die gruppe beschnuppern möchte hat eine gute gelegenheit dieses am 25.o9.2o11 ganz unverbindlich machen zu können ... siehe auch hier

an dem tag ist zwar auch das thema feldenkrais dran, aber davor und danach ist genügend raum zum kennenlernen

mit lieben grüße von

eurer manu
    Der Mensch der den Berg versetzte, war derselbe der anfing, kleine Steine wegzutragen
    (Unbekannt)
    Das Leben wird einem noch geschenkt, danach muß man hart dran arbeiten ...

Kann man euch da auch besuchen? Nach Cuxhaven fahren wir nicht lange!

Wann ist das Treffen da denn?

LG
    Dani

Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind.
    Jean Anouilh

Blog-Einträge
    1

hy dani

na klar wäre das die möglichkeit sich zu treffen, als ich das vom thomas hörte galt mein erster gedanke euch nordlichter zu treffen !!!

außerdem gehört die nordsee neben frankreich zu den orten die ich einfach noch sehen will solange ich noch einigermaßen kann

... ich bin schon seit zwei wochen dran das zumindest für drei tage/bzw. zwei nächte für mich hinzukriegen ...

versprechen kann ich nix in zeiten knapper kassen ... aber ich hab schon den antrag auf einen antrag gestellt, da ich in einem system drinhänge könnte es "innerbetrieblich" für ne einzelfahrt mit vertrauter assistenz klappen

ein kurzer anflug von größenwahn das alleine ohne assistenz zu machen habe ich mal ganz schnell wieder zur seite gepackt

ja nü ... ne ganze woche wäre dadurch finnanziell natürlich nicht zu stemmen, der assistent muß ja auch sein bett´chen haben und was zu futtern, ist jetzt eh ne spannende sache inwieweit der träger stunden umverteilen und zuschüsse bekommen kann ...

aber egal ... probieren geht über studieren, ich denk mein anliegen liegt noch im bescheidenen rahmen um genehmigt werden zu können

ps: die fahrt findet vorraussichtlich vom 28.o4. - o5.o5. 2o12 statt
    Der Mensch der den Berg versetzte, war derselbe der anfing, kleine Steine wegzutragen
    (Unbekannt)
    Das Leben wird einem noch geschenkt, danach muß man hart dran arbeiten ...