Hey, Rita...Riesenrespekt an deinen Sohn...und auch an dich! Das ist der richtige Weg...
Was sind denn das für Schulen?
Hey, Rita...Riesenrespekt an deinen Sohn...und auch an dich! Das ist der richtige Weg...
Was sind denn das für Schulen?
Viele liebe Grüße von Laube!
Sieh nie nach oben! Sieh immer nach unten!
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass der Kragen platzt.
Handelsschule oder Handesakademie. Sind berufsbildende Schulen. Die HASCH besucht man 3 Jahre und schliesst mit der mittleren Reife ab. Die HAK dauert 5 Jahre und man schliesst mit Matura ab.
Aber noch ist es nicht so weit. Er beginnt in der Orientierungsklasse. Da muß er sich erst mal beweisen.Je nachdem wie gut seine Leistungen sind, kann er sich dann entscheiden.
Also es ist noch alles offen, mal sehen.
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, und zu jung, um ohne Wunsch zu sein.
J.W. Goethe
Rita, ich freue mich echt doll für euch! Eure liebevolle Hartnäckigkeit hat sich gelohnt (sonst hätte er sicherlich schon aufgegeben). Gerade weil er solange gebraucht hat um seinen eigenen Weg zu beschreiten wird ihn auch irgendein Rückschlag nicht mehr auf Dauer aus der Bahn hauen!
Bestelle ihm liebe Grüße unbekannterweise von mir!
wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht sinken!:rolleyes:
Liebe Grüße von Uta
Wie alt ist denn der Phillip?
Viele liebe Grüße von Laube!
Sieh nie nach oben! Sieh immer nach unten!
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass der Kragen platzt.
Dankeschön an alle, Philipp ist 17 Anette
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, und zu jung, um ohne Wunsch zu sein.
J.W. Goethe
Hallo Bine,
Du wirst lachen aber ich hab mir schonmal überlegt, denn Donauradweg Passau - Wien zu fahren. Es wär ein Begleit-Radler nötig.
Und ein Begleitfahrzeug mit Rolli im Gepäck, der dann in den entsprechenden Pensionen wartet. Dann wäre evtl. eine Gruppe Radler mit Handicap möglich
Vielleicht müsste man mal nachfragen ob ein Radreiseveransalter die Tour Passau - Wien für Handicap Radler anbietet ???
LG, Klaus
Lesezeichen