Gestern war ich mit Freunden zum Krishna-Wagenumzug "RataYatra" in Leipzig.
Es war wunderschön und sehr interessant.
Alles war bunt - alle haben getanzt - die Musik war herrlich - die Kleider waren himmlisch - die Frauen waren wunderschön...
Und ich war natürlich nicht die einzige Rollifahrerin...kein Wunder bei ca. 500 Menschen.
Erst sind wir 3 Std. durch die Stadt gezogen (boahhh...anstrengend - auch wenn ich nicht laufen musste...) und dann waren alle zusammen in einem Park auf einer großen Wiese.
Dort gab es freies Essen für alle...(die sind so drauf - das ist irgendwie ein Opfer oder eine Gabe an Krishna).
Das müsst ihr euch mal überlegen - Essen für ca. 500 Mann...und es war extrem lecker...
Für mich war es natürlich eine Riesen - Herausforderung, dort auf der Wiese, an einen Baum gelehnt, mit -zig Menschen um mich rum, mit viel zu wenig Küchentüchern, schweißgebadet, zu essen.
Aber ich habs natürlich ganz gut gelöst und alles war supi.
Ich bin zwar ein überzeugter Atheist - aber wenn Religion, dann wohl diese...aber ich glaube, gläubig werde ich wohl niemals...aber auch das kann jeder machen wie Nollte, der machte wie er`s wollte.
Dann so 18 Uhr schnell nach Hause...20 Uhr war große Geburtstagsparty angesagt.
Ganz toll mit `ner SKA - Band aus Leipzig...Super...Ich war zwar crocky..aber trotzallem war es sehr toll...
Ein legendärer Samstag würde ich sagen...
... ein absolut fazinierender samstag das hätte mich auch begeistert ...
Der Mensch der den Berg versetzte, war derselbe der anfing, kleine Steine wegzutragen
(Unbekannt)
Das Leben wird einem noch geschenkt, danach muß man hart dran arbeiten ...
Lesezeichen