Upppps....habe aus Versehen alle meine gespeicherten Kontakte gelöscht. Das wollte ich gar nicht.
Nur daß mir das keiner persönlich nimmt. Werde das wieder herstellen.
Lg. Rita
Upppps....habe aus Versehen alle meine gespeicherten Kontakte gelöscht. Das wollte ich gar nicht.
Nur daß mir das keiner persönlich nimmt. Werde das wieder herstellen.
Lg. Rita
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, und zu jung, um ohne Wunsch zu sein.
J.W. Goethe
HIHI jetzt hast du eine abendaufgabe, darfst alle neu anklicken, aber ich bin nett zu dir
lg bine
Du machst ja Sachen! Einmal verzeihen wir dir noch!
LG Heike
Jetzt, jetzt, jetzt leben. Nicht warten!
...........damisches Intenet. Ein Klick zuviel und weg is alles. Hilfe hilfe, ich habe das Internet gelöscht. Ich lach mir nen Ast![]()
Ach Rita, ich lach dich doch nicht aus. Sondern nur an. Und auserdem kann das mit dem Löschen jedem passieren
LG, Klaus
Ich hab mal auf dem PC das Betriebssystem neu installieren lassen und dann waren alle gespeicherten Adressen und wichtigen Nachrichten im Outlook weg. Jetzt passiert mir das nicht mehr hab alles doppelt gespeichert, aber damals hätte ich mir in den A.. beißen und auch die Lesezeichen im Firefox konnte ich trotz importieren in die Dateien nicht mehr herstellen. Vor einigen Jahren viel geschrieben und ein falscher Klick es war alles weg, aber hier gab es Super Tipps zum wiederherstellen,trotzdem jetzt speicher ich alles zwischen und kopier es dazu.
Hallo Rita schick dir zum Trostliebe Grüße
Geändert von Bernd (02.09.2011 um 00:19 Uhr)
Der kürzeste Weg zwischen den Menschen ist ein Lächeln!!!
einzig Rita, aber artig??![]()
Liebe Grüße Lilli
Wer nicht traurig sein kann, der hat im Leben nicht getanzt...
Lesezeichen