Werbung
Seite 1 von 2 1 2 Zum Letzten  Zum Letzten  
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: kleine + GROSSE mißgeschicke

Blog-Einträge
    2

Standard kleine + GROSSE mißgeschicke

hallo

kennt ihr das, wenn ihr morgens aufsteht, das ihr wißt, das alles schiefgeht?

bei mir fing das mit dem kaffeepulver an, das landete nicht im filter, sondern schön verstreut.
    dann hab ich beim duschen vergessen, meine armbanduhr abzumachen, habe ja sonst immer die wasserdichte um.

mein wasserglas landete fast im lappi und meine steinkette ist gerissen....da hab ich gleich an annette gedacht.

aber hauptsache, ich falle nicht, alles andere nehme ich unter...Nimm es mit Humor, kannst es eh nicht ändern

geht es euch auch so?

lg bine

Standard AW: kleine + GROSSE mißgeschicke

oh ja bine! ähnliches bei mir. ich das duschmittel 4x fallen lassen bevir es auf war. das katzenfutter landete aufm boden. aber meine katze ist da nicht so bevor ich es in den napf tun konnte hat sies vom boden geleckt.
    kaffeepulver kann ich nicht mehr streuen hab padautomat :-)
    lg monika

Hallo Ihr Lieben,

mein „kleines, großes“ Missgeschick liegt schon eine Weile zurück und hat ziemlich weg getan:

Bin einmal beim rauslatschen aus der Dusche mit dem Fuß hängengeblieben, hingefallen, mit dem Kinn auf’s Waschbecken geknallt und hab mir dabei tierisch auf die Zunge gebissen.

Das Bad sah in kürzester Zeit aus wie eine Sau, voller Blut. Ich dachte im ersten Moment, ich hätte mir den ganzen Kiefer gebrochen und würde fortan mit einem Gebiss und einem entstellten Gesicht rumlaufen müssen.

Hab damals eine Weile heulend auf dem Fußboden gehockt (soll ja angeblich helfen), hab Gott und die Welt beschimpft und wieder einmal gemeint: So ein Scheiß kann auch nur so’nen Tollpatsch wie mir passieren.
    Natürlich hatte ich damals (wie so oft) Glück im Unglück...

Meine Zähne waren noch alle heil, das Gesicht nur ein bisschen verzogen und einige Tage dick und die halb abgebissene Zunge sah nach einigen Tagen auch wieder normal aus. Ich konnte nur 1-2 Tage nicht gut reden, aber ich rede ja nie sonderlich viel; also fiel das gar nicht auf.

Den Badumbau mit ebenerdiger Dusche nimmt mein Mann jetzt bald in Angriff. Die Krankenkasse hat schon befürwortet, sich an den Kosten zu beteiligen (Umbaumaßnahme wg. Pflegestufe) und diese Woche haben wir einen Termin für ein zinsgünstiges Darlehn vom Kreis. Mal gucken, ob alles so klappt, sonst müssen wir öfter Erbsensuppe essen.

Liebe Grüße
    Manu
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
    (Albert Einstein)

Blog-Einträge
    1

samstag abend, für meine verhältnisse spätnachts um 21.30 uhr von hier mit dem e-rolli zurück ... (hab nur den kurzfilm gekuckt, wäre sonst zu spät geworden)

nun hab ich es mir dort eh schon gut gehen lassen, was gefuttert ... leute und musik gekuckt und gehört ... und war dann doch so ziemlich steif als ich zuhause ankam ... in schlangenlinien die rampe hoch, mit ach und krach eh durch die türen und in den aufzug rein

dazu seh ich im dunkeln nix ... oder besser schlecht, nun umsetzen aus e-rolli in meinen kleinen, soweit kein prob ... nur hab ich es irgendwie geschafft die fußstützen vom e-rolli auszuhebeln und die klapperten mit einem mordskrach natürlich durch die ehrwürdige totenstille unserer etage

mein nachbar gegenüber fing an um hilfe zu schreien ... die assistenz kam angerast ... zeitgleich ging beim nachbarn der asb notruf den er in seiner not (einbrecher?) ausgelöst hatte ...

... ich mich pfeifend in meine wohnung verdrückt

hier noch fotos von dem abend

klostergarten filmschauplatz 012.jpg klostergarten filmschauplatz 006.jpg klostergarten filmschauplatz 028.jpg
    Der Mensch der den Berg versetzte, war derselbe der anfing, kleine Steine wegzutragen
    (Unbekannt)
    Das Leben wird einem noch geschenkt, danach muß man hart dran arbeiten ...

Hallo ihr Lieben,
    ihr wisst ja: werden Schaden hat ... Ich habe mir eure Missgeschicke bildlich vorgestellt und hatte endlich mal wieder etwas zu lachen. Aber ich glaube mein Beitrag lässt nicht lange auf sich warten!
    LG Heike
    Jetzt, jetzt, jetzt leben. Nicht warten!

Blog-Einträge
    2

hallo manuela

autsch, das hat sicher wehgetan....ich drücke dir die daumen für dein baldiges neues bad

@ manu streuner....das kann nur dir passieren

@ heike....ja, ja du wirst noch sehen...

lg bine

Sorry Manu, aber ich hatte heute endlich mal was zum Lachen!

Ich konnte mir das auch so richtig bildlich vorstellen. Man, dann war ja zu nächtlicher Stunde bei euch so richtig was los!
    Geändert von Maria (22.08.2011 um 16:37 Uhr)
    Liebe Grüße, Maria

„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.“
    Mark Aurel

Hi,
    so ist das im Leben eben.
    Gruß
    Geändert von scotty (22.08.2011 um 17:16 Uhr)
    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.
    Wenn jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ...dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte...wird gleich besser!

Der beste Trick ist solchen Fällen sich an die Spitze der Bewegung zu setzen.
    Du warst als Erste auf dem Flur, du warst als erste vom Lärm genervt, also, einfach laut rufen "Wer macht hier diesen Höllenlärm? Es ist Nacht, ich muss schlafen! RUHE!"

Dann unschuldig gucken und "zurück" ins Zimmer

Hihi Manu mit gerummse und "ich weiß von nix" kenn ich mich auch aus

Letztes Jahr im KH, ich lieg Nachts im Bett, war ganz nach unten gerutscht, musste ja irgendwie wieder hoch....
    stemm die Füße unten gegen das Bett..rumms, kracht das Fußteil aus seiner Halterung..war so vier Uhr Nachts..
    bis die Schwester angerannt kam, lag ich schon wieder "oben" und wusste von nix....grins

Was auch noch gut kam, war die Sache mit dem Aufzug...ein kleiner schmaler und ein breiter....in den schmalen
    passt man mit Rolli net rein, aber der kam immer zuerst...

Also an den Fahrstuhl rangefahrn, hochgezogen, mit der Hand auf die Knöpfe hauen und wieder zurück in den Rolli...
    einmal hab ich den falschen Winkel erwischt zum hochziehn und kippte vorn über...meine Bettnachbarin machte riesen
    Terz....ich hab mich halb kaputt gelacht, kam wieder hoch und sag zur Nachbarin, "halt die Klappe wenn das
    das Personal sieht, holn die mir den Rolli weg"

da kam schon der Pfleger ums Eck...sah aber nur zwei doof grinsende Frauen....puuh nochmal Glück gehabt
    Liebe Grüße Lilli
    Wer nicht traurig sein kann, der hat im Leben nicht getanzt...