Werbung
Seite 2 von 2 Zum Anfang  Zum Anfang   1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: SCA 1 Druck im Kopf...Hilfe

Standard AW: SCA 1 Druck im Kopf...Hilfe

Halli Hallo,

klar war ich auf Taufe und Geburtstag. Leider ohne Ihn. Ist halt nicht schön. Ich mach mir ja auch Sorgen wenn er allein zu Hause ist.
    Und mir gehen die Fragereien auf den Keks. Grad in der Familie will man das anscheinend nicht verstehen, wenn er lieber daheim bleibt.

Da fühlen sich die Gastgeber meistens angepisst und denken das er Sie nicht leiden kann oder so. Endlos Diskussionen.

Aber seit der Krankheit ist er nun sehr Menschenscheu geworden und fühlt sich in seinen eigenen vier Wänden am sichersten und wohlsten.

Zum Thema Auszeit. Hatte ich mir Ende Mai gegönnt. Drei Tage HH bei einer sehr guten Freundin.Ich und das Baby. Er wollte nicht mit.

Und was war. Er hat die ganze Zeit wieder im Bett verbracht und mir am Telefon immer erzählt, wie schlecht es Ihm geht.Was für starke Schmerzen er hat. Unsere Freunde daheim, haben alles versucht, um Ihn ein entspanntes WE zu bereiten, aber er hat sich verkrochen und sich selbst bemitleidet.

Und ich konnte die Zeit mit meiner Freundin im schönen HH kaum geniessen. Das war meine Auszeit.
    Leben ist das, was uns zustößt,
    während wir uns etwas ganz
    anderes vorgenommen haben.

Blog-Einträge
    1

Standard AW: SCA 1 Druck im Kopf...Hilfe

Hallo Lichtelfchen!
    Ich kann Dich nur zu gut verstehen. Ich war in der gleichen Situation.

Du musst jetzt sehr stark sein, ihn immer wieder animieren, damit er sich bewegt. Nichtstun schadet ihm nur.

Wenn er das absolut ablehnt und er keine Hilfe annimmt, hat er ganz schlechte Karten.

Denke Du auch an Dich und geh mit Deinem Kindchen spazieren, wenn auch Deine Seele leidet an dieser Situation. Aber Dein Kindchen möchte in Dein freundliches Gesicht schauen.

Ich wünsche Euch alles Gute und Deinem Mann Einsehen. LG von Daggi