Halli Hallo,
klar war ich auf Taufe und Geburtstag. Leider ohne Ihn. Ist halt nicht schön. Ich mach mir ja auch Sorgen wenn er allein zu Hause ist.
Und mir gehen die Fragereien auf den Keks. Grad in der Familie will man das anscheinend nicht verstehen, wenn er lieber daheim bleibt.
Da fühlen sich die Gastgeber meistens angepisst und denken das er Sie nicht leiden kann oder so. Endlos Diskussionen.
Aber seit der Krankheit ist er nun sehr Menschenscheu geworden und fühlt sich in seinen eigenen vier Wänden am sichersten und wohlsten.
Zum Thema Auszeit. Hatte ich mir Ende Mai gegönnt. Drei Tage HH bei einer sehr guten Freundin.Ich und das Baby. Er wollte nicht mit.
Und was war. Er hat die ganze Zeit wieder im Bett verbracht und mir am Telefon immer erzählt, wie schlecht es Ihm geht.Was für starke Schmerzen er hat. Unsere Freunde daheim, haben alles versucht, um Ihn ein entspanntes WE zu bereiten, aber er hat sich verkrochen und sich selbst bemitleidet.
Und ich konnte die Zeit mit meiner Freundin im schönen HH kaum geniessen. Das war meine Auszeit.

Lesezeichen