Nö Anette, ich bin keine Supermutter.
Und sie lieben mich nicht abgöttisch....auf keinen Fall. Aber wir kommen gut miteinander klar, zumindest meistens. Aber ganz sicher, hab ich auch viele Fehler in der Erziehung gemacht.
Aber ich denke wenn die Grundbasis (Liebe, Vertrauen,sich gegenseitig schätzen) stimmt, hält das ein Kind auch aus.
Meine Tochter hatte auch ihre schwierige Zeit in der Pubertät. Aber wir haben alles ohne Schaden überstanden.
Zwei Dinge wirft sie mir allerdings heute noch vor, sie meint da ist sie für ihr Leben lang geschädigt.
1.Sie wurde dazu genötigt immer mit mir schwimmen zu gehen, ob sie nun wollte oder nicht. Bei jeden schönen Wetter schleppte ich sie mit zum Wasser. Klar was sollte ich auch machen, alleine konnte ich sie nicht lassen, und ich wollte eben baden gehen.
Deswegen geht sie jetzt nie wieder schwimmen....behauptet sie!
Und sie hat geschworen mit mir nie wieder in ein Einkaufszentrum zu gehen. Denn zum shoppen wurde sie auch immer mitgeschleppt. ...die Arme!
@ Anette, es tut mir leid, daß dein Verhältnis zu deiner Tochter so schlecht ist.
Ich befürchte aber, daß die Probleme tiefer liegen, und nicht nur mit der Pubertät zu erklären sind.Vielleicht ist nicht mal deine Behinderung so sehr dran schuld.
Wie kommt sie denn mit deinen Mann klar?
@ Lorik, hast du den Programmierfehler gefunden, oder suchst du noch?![]()

Lesezeichen