Ja,es ist wirklich nicht einfach damit zu leben,oft frage ich mich "wie soll das noch weitergehen"?!
Aber ich bin ein sehr positiv eingestellter Mensch und auf die "Standardfrage"-Haben sie schon mal an Selbstmord gedacht?-da muss ich immer drüber lachen-nicht einmal habe ich bisher daran gedacht,so schwer es auch ist und noch werden wird!
Meine Symptomatik äußert sich dahingehend das ich immer wieder "phasen" bekomme wo ich übermäßige Bewegungsenergie habe und demzufolge gegen fast alles renne,weil ich dann nicht mehr abstoppen kann.
Im Normalfall,wenn das Medikament wirkt ist mein Leben so gut wie normal ich kann dann alles machen-leider sind das von den 4 Stunden "brutto" nur 2,5 Stunden "netto" wo das der Fall ist.
Ich spüre bereits nach knapp 3 Stunden wie die Wirkung nachläßt und da kommen dann die Symptome auf wie-Bewegungs-verlangsamung,Unsicherheit bei jeder Bewegung.
Wenn ich die neue Dosis dann genommen habe dauert es auch eine Stunde bis die Wirkung eintritt.
Das sind dann Zeiten in denen ich kein Auto fahre und wenn ich gerade fahre eine Pause mache!Die Verantwortung muss da sein!
Bei mir teilt sich der Tag also in einen 4-Stunden-Rhytmus auf!
Lange Zeit habe ich enorme Probleme mit meinem linken Knie gehabt,da es infolge geschwächteer Hüft-Muskulatur immer wieder urplötzlich wecksackte und ich dann gefallen bin.
Zur Zeit bekomme ich dafür Akupunktur,was zumindest mir sehrgut hilft!!!
Sorry ich muss mal pause machen

Lesezeichen