Hallo Manu,
vielen Dank für die gut zu verstehenden Erklärungen.
Hallo Manu,
vielen Dank für die gut zu verstehenden Erklärungen.
Achte auf Deine Gedanken - sie sind der Anfang Deiner Taten.
Lebensweisheit aus China
Siegfried.
Der kürzeste Weg zwischen den Menschen ist ein Lächeln!!!
Ironiemodus ( aber nicht zum lachen):
Die gutbezahlten Politiker könnten z.Bp Geld einsparen und manche Reha könnte bezahlt werden, wenn sie endlichmerkeln würden das Berlin die Hauptstadt ist, und nicht allein fürs jährliche pendeln nach Bonn 23 Millionen Euro verschleudern und das über 20 Jahre nach dem Berlin zur Hauptstadt Deutschlands erklärt wurde.
Das dumme Volk bezahlt doch.
Gruß
Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
Behindert ist man nicht, man wird es.
Wenn jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ...dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte...wird gleich besser!
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Ich als puristischer Mensch würde gern viel weiter gehen. Dieser ganze Repräsentations-Schwachsinn ist m. E. höchst überflüssig. Diese Hauptstadtgehabe (auch in den Bundesländern) ist überflüssig wie ein Kropf. Da wird eh nur heiße Luft produziert. Die Kosten könnte man komplett sparen, denn mit der modernen Kommunikationstechnik kann ich jedes Land der Erde aus einer beliebigen Turnhalle regieren. Ohne diese ganze Selbstbeweihräucherung würde dann vielleicht mal fundierte Arbeit geleistet.![]()
Ich bin intelligent, schön und gebildet, doch das Beste an mir ist meine große Bescheidenheit.
hallo rainer
sehe ich genauso wie du und bernd....wir 3 tun uns jetzt zusammen, schaffen die fliegerei ab bonn ab und stecken alles in reha und hilfsmittel.
und unseren minister für behinderte schaffen wir auch ab und das gehalt geht in die forschung füruns alle.
jetzt wanke ich wieder zu meinem tee, denn ich liege mit 40 fieber lang und brauch ne reha
lg bine
Mache auch mit.
Gruß
Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
Behindert ist man nicht, man wird es.
Wenn jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ...dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte...wird gleich besser!
Zitat von der Streunerschen: ".. ich will zwar keine reha, aber ich mach mit !"
Icheeeeeeeeeeeeee auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und gute Besserung BineHoffentlich helfen die Blümlis
Geändert von Bernd (29.06.2011 um 23:39 Uhr)
DAAAAAAANKEEEEEEEEE haben geholfen
ich glaube mittlerweile, das rehas nach münzenwerfen genehmigt werden oder NICHT
auf jeden fall immer widerspruch bei ablehnung einlegen
lg bine
Lesezeichen