Werbung
Seite 2 von 2 Zum Anfang  Zum Anfang   1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Politik: Diskriminierungsschutz für chronisch Kranke

Blog-Einträge
    1

Standard AW: Politik: Diskriminierungsschutz für chronisch Kranke

mh ... meine gedanken dazu:

diskriminierung ist nichts anderes als das gute altbewährte mobbing um unliebsame bzw. nicht mehr wirklich leistungsfähige arbeitnehmer loszuwerden

und das bleibt trotz aller guten gesetze ein problem ...

mit meinem schwebistatus war ich wegen der ach so tollen zuschüsse hochbegehrt auf dem arbeitsmarkt, aber ...

tja, als ich nicht mehr volle leistung bringen konnte und in teilzeit wechseln mußte ... dann, ja dann

ein arbeitgeber hat eine subtile palette von netten schikanen, und der kollege der auf den platz scharf ist macht zu gerne mit

sorry leute ... aber ich war zum schluß psychisch ein wrack das von keiner seite wirkliche hilfe bekam außer dem rat vor gericht zu ziehen ...

äh ja, genau das isset noch wenn man aus verzweiflung schon nicht mehr weiß wie man überhaupt die treppen zur wohnung hochkommt

dennoch, für mich ist das thema "erkrankt und berufstätig" grad aus meinen eigenen erfahrungen noch nicht ganz abgehakt, auch wenn für mich der zug nun abgefahren ist

und deshalb begrüße ich jedes gesetz das sich diesem annimmt sehr ... ich hätte das damals brauchen können

überhaupt sehe ich da noch ne lücke, als schwebi auf dem freien arbeitsmarkt in einer kleinen fünf mann klitsche saß man(u) ziemlich alleine da wenn es um rechte ging, da hatte man(u) gefälligst noch mehr zu funktionieren

die leute vom eingliederungsdienst kommen einmal, loben den chef in spe weil er sich eines behindys annimmt !!!

machen gelder locker (lohnzuschüsse, computer etc.) und dann sieht man die nie wieder ...

es prüft keiner, und wenn man einen von denen am ende wirklich braucht kann man wochenlang hinter her telefonieren, bis man es aufgibt

klingt bitter ? isset auch ...
    Geändert von streuner (09.06.2011 um 18:50 Uhr)

Standard AW: Politik: Diskriminierungsschutz für chronisch Kranke

So isses- leider.

Und durch das Gesetz wird es nicht besser.

Wenn nach Jahren irgendwas mal was kommt gibt es so viele Hintertürchen wie jetzt auch.
    Gruß
    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.
    Wenn jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ...dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte...wird gleich besser!