bei dem super wetter im augenblick braucht man auch fasst gar nicht in urlaub
das thema habe wir aber für juni für die sendung geplant, mal sehen was da so geht
danke aber für eure nachrichten![]()
bei dem super wetter im augenblick braucht man auch fasst gar nicht in urlaub
das thema habe wir aber für juni für die sendung geplant, mal sehen was da so geht
danke aber für eure nachrichten![]()
Nimm Deinen Rollstuhl und lebe, als hättest Du keinen
Bei diesem wetter gehe
ich ein wie eine primel weil, mal so kalt und nass und dunkel
wenn die sonne dann scheint und es ist warm und hell blühe ich kurz auf
ich finde das echt super anstregend up and down
das downt mich völlig
hoffe ab sonntag auf schönes wetter weil, dann geht es eine woche nach damp
da ist es zwar nicht besonders hübsch, aber sehr praktisch, alles in greifbarer nähe
die dicke bertha hat ihren strand für sich, da kann sie wenigstens frei laufen und muss nicht nur an der leine gehen
sonne wäre da natürlich ganz schön
Nimm Deinen Rollstuhl und lebe, als hättest Du keinen
Da drücke ich dir natürlich die Daumen, dass die Sonne scheint... hier bei uns ist es auch ganz kalt und nassmag ich gar nicht, das zieht die Stimmung immer so runter. Ist aber momentan auch wie verhext mit dem Wetter... kalt, warm, eisig, heiß... ich will doch nur ein bisschen Sonne und durchgehende, angenehme Wärme...
Aber hoffe auch, dass es zum Wochenende schöner wird, da bekommen wir nämlich Besuch und dann möchte man sich ja auch nicht unbedingt im Häuschen einschließen müssen... Auch wenn ich noch nicht so genau weiß, was wir machen sollen....
naja wird sich schon was Schönes finden
![]()
Uh, wenn ich so rausgucke überkommt mich wieder dieses Verlangen einfach wieder ins Bett zu gehen...![]()
hallo angelika
also hier scheint die sonne und das WE soll warm mit 24 grad werden
noch ein damp liebhaber....da wünsch ich dir eine schöne windfreie woche
lg bine
Geändert von Bine (01.06.2011 um 12:31 Uhr)
Lesezeichen