Ich habe wieder mal Bilder hochgeladen. Aber mir fällt auf,die Fotos sind hier drinnen nicht so scharf, wie auf meinem Computer.
Kann man das ändern. Gibts da ein Fortoprogramm?
Eines das nicht kompliziert ist?
Danke
Rita
Ich habe wieder mal Bilder hochgeladen. Aber mir fällt auf,die Fotos sind hier drinnen nicht so scharf, wie auf meinem Computer.
Kann man das ändern. Gibts da ein Fortoprogramm?
Eines das nicht kompliziert ist?
Danke
Rita
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, und zu jung, um ohne Wunsch zu sein.
J.W. Goethe
Hallo Rita,
einen tollen Ausflug habt ihr vier da gemacht Ich finde es schade, dass Philipp nicht dabei war.
War bestimmt eintoller Tag. Aber ich hab Verständnis für Phil ......ich hab auch lange gebraucht, bis ich soweit wie jetzt bin/war Und ich lerne immer noch
LG, Klaus
Warum werd ich das Gefühl nicht los,ich lese ein bißchen Vorwurf von dir zwischen den Zeilen?
Nö, oder?
Er wäre auch nicht mitgekommen, wenn er gesund wäre, ich kenn ihn. Ausflug mit uns "Alten"das ist nicht so sein Ding. Aber morgen geht (rollt) er mit Papa ins Stadion, das ist schon mehr sein Ding.
Ich werde mal wieder einen Bericht über Philipp schreiben. So über seine Wünsche, Ängste, Sorgen..... und seine Zukunftspläne.
Mal sehen wann ich das hinkriege. Da brauch ich Zeit und Ruhe dafür.
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, und zu jung, um ohne Wunsch zu sein.
J.W. Goethe
Huhu Rita,
ich hab keinen Plan von geschärften Bildern...aber wenn du die neuen in deinem Album meinst...die find ich ultrascharf![]()
Liebe Grüße Lilli
Wer nicht traurig sein kann, der hat im Leben nicht getanzt...
... ich find die fotos klasse, rita
und, schmunzel ... ich gib dir recht, in dem alter wie phil wäre für mich ein ausflug in den vogelpark nur mit grauen verbunden (am besten noch von muttern geschoben) L A C H
Nö Rita, da hast was falsch interpretiert.Kein Vorwurf. Ich hab einfach das "alter" nicht bedacht.Warum werd ich das Gefühl nicht los,ich lese ein bißchen Vorwurf von dir zwischen den Zeilen?
Nö, oder?
Klar, du hast recht, "was soll er auch mit euch "Alten" im Vogelpark"
nix für unguat
LG, Klaus
Die Eierschalensitze sind ja witzig
auch die anderen Fotos sind super schön![]()
Nimm Deinen Rollstuhl und lebe, als hättest Du keinen
Hallo Rita,
aber nicht daß Philipp heute wieder den Platz stürmt
und für einen Spielabbruch sorgt.
halt !!
war ja noch nicht fertig (wollte auf erweitern klicken)
http://www.youtube.com/watch?v=tGPfIOHAy6I
Viel Spaß den beiden !! (Du richtest es aus,oder ?)
Alex
Hab grad gesehen, die Beiträge unter dem Video
sind am besten !!
Geändert von rübe (25.05.2011 um 13:30 Uhr)
Lesezeichen