Werbung
Seite 6 von 7 Zum Anfang  Zum Anfang   ... 4 5 6 7 Zum Letzten  Zum Letzten  
Ergebnis 51 bis 60 von 65

Thema: Endometriumablation

Blog-Einträge
    1

Standard AW: Endometriumablation

Zitat Zitat von regentage Beitrag anzeigen

Schneggle, glaub mir, das warten lohnt sich
    .....na, wenn du das sagst lillifee....warte ich!..aber keine 3Monate
    bacio da bionda

Hallo
    ich bin zufällig auf Eurer Thema gestolpert, da ich Endometeriose hab d.h. versprengte Gebärmutterschleimhaut und so wie es
    aussieht jetzt der letzte rest Eierstock auch wieder Ärgermacht, überlege ich mir gerade
    ob es nicht besser wäre den ganzen Mist entsorgen zu lassen.

D.h. Gebärmutter und der letzte rest Eierstock, denn ich kann kurz vor der Regel kaum liegen, gehen und stehen da meine Rückeschmerzen immer gerade dann und wären der Menstruation bis in die Zehenspitzen ziehen.

Hatte als ich letztes Jahr noch ein Antidepressiva nehmen musste bis zu 14 Tagelang diesen Klumpquatsch und ab und an kommen die auch wenn Sie wollen und dann mal wieder nicht. Wär doch sicher besser so dann hätt ich meine Ruhe.

Hormone soll ich außer meine Schildihormone :-) keine zuführen weil diese meine Autoimmunerkrankungen unkontrollierbar machen können.

Freu mich auf Eure Berichte.

Ciao Eure Madeleine

Hallo! Ich bin mit der 3-Monatsspritze sehr glücklich. Hätte dies nicht funktioniert, wäre das für mich klar gewesen.
    Ich kann nix darüber sagen (aber Bionda), aber ich möchte dir wirklich zuraten!
    Viele liebe Grüße von Laube!

Sieh nie nach oben! Sieh immer nach unten!
    Humor ist der Knopf, der verhindert, dass der Kragen platzt.

Hallo Madeleine

das hieße Konkret von 100 auf Null innerhalb von ein paar Tagen in die Wechseljahre.....möchtest du das?
    Dann hast du zwar deine jetzigen Probleme nicht, aber dafür alles was die Wechseljahre so mit sich bringen
    können und das mit 35.
    Liebe Grüße Lilli
    Wer nicht traurig sein kann, der hat im Leben nicht getanzt...

Echt, Lilli? Aber wiegt das eine mehr als das andere? Und das mit 35...
    Viele liebe Grüße von Laube!

Sieh nie nach oben! Sieh immer nach unten!
    Humor ist der Knopf, der verhindert, dass der Kragen platzt.

Blog-Einträge
    1

Zitat Zitat von Laube Beitrag anzeigen
    Hallo! Ich kann nix darüber sagen (aber Bionda), aber ich möchte dir wirklich zuraten!
    also ich kann dazu auch nicht allzuviel sagen.......nur das bei mir die Gebärmutter entfernt wurde aber die Eierstöcke vollkommen intakt drinne blieben..............mir gehts damit super..........absolut keine Beschwerden und das Geilste daran ist>>> Periodenfrei..........
    bacio da bionda

Hallo

ich war bzw. bin fast schon seit der zweiten Unterleibsop (erste OP nur Entfernung der Endometrioseherde mit Labaraskopie *Bauchspiegelung* und danach 1 Jahr Regel an Tour d.h. fast un unterbrochen 2000.

Zweite OP wo ich zweimal Schlafen geschickt wurde, da die erste OP nicht mit Bauchspiegelung ging und man mich deswegen Abends vor vollendete Tatsachen stellte.

Wurden die Endometerioseherde und ein Eierstock komplett (Schokoladenzysten
    grrr.gif , und Verwachsungen im ganzen Unterleib) und der rechte zum Teil entfernt.

Diese OP ist aber Super verlaufen und ich hatte kaum noch Schmerzen und Blutungen hatte, eh schon in den Wechseljahren.

Hab mir wären dessen auch das Rauchen,
    abgewöhntBloede.gif so hatte es doppelten nutzen .

Die Narbe sieht man überhaupt nicht, anders als damals nach der Gallenop durch Bauchspiegelung, da fragt mich heute noch jeder Arzt zu dem ich muss zur Untersuchung welcher Metzger hat sie da wieder zugenäht bzw. woher diese Narbe kommt.

Denn es gab echt Jahre an denen bekamm ich mein Zeug nur 1mal das ganze Jahr, dann wieder ein Jahr da kamen die Indianer (so nenn ich das monatliche Zeugs) einfach ohne Schmerzhafte Vorankündigung, dann mit Schmerzen usw.
    Durch das Sjögren-Syndrom hab ich mal Quensyl bekommen, dabei hatte ich dann zwar keine Gelenk, Rücken und Regelschmerzen dies hielt aber auch nur kurz.

Und dann Durch das Antidepressiva jedesmal bis zu 14 bzw. 21 Tage Megamäßige Sauerei und auch andere Blutungen. Dieses Medi hab ich Abgesetzt da meine Depriss zum Glück sich verkrümmelt haben.

Bei der zweiten OP war ich im Marienhospital in Stuttgart und hatte da meine Mutter und meinen Bruder zur Seite, er war sogar so lieb und hat mir als ich kurz über Krankenhauspc geschrieben hab, dass mir totlangweilig sei seinen Gameboy mit Spielen vorbeigebracht.

War ja dieses Jahr wegen starken Unterleibsschmerzen mit Schwindel, Ohrgeräuschen usw. im Krankenhaus und da wurde nicht der Apendix (Blinddarm) sondern der letzte Rest des Eierstocks als Übeltäter indentifiziert bzw. so sagte mir die Ärztin könnten es wieder neue Endometrioseherde sein die Sie quälen.

Also wenn OP dann alles raus und ich hab auch keine Angst mehr schwanger zu werden, denn wir wollen kein Kind, da Michis Erkrankung vererblich ist und es zu schweren Risiko fürs Kind kommen kann. Auch Sjögren ist nicht ganz ohne.

Die Kleinhirnatrophie macht mir auch zu schaffen
    das-lahmt-schon-wieder.gif also wenn schon denn schon.

Lieber Wechseljahre mit 35 (meine Ma wurde auch die GM entfernt weil der Arzt damals zu Ihr sagte sie hätte Krebs es war nur ein Myom aber meine Ma war glücklich und ist ohne GM , weshalb sollte ich es dann nicht auch sein .

Sie hat sich nochmal neu verliebt und Ihr Schatz ist nicht viel älter als ich und ich komm mit Ihm super klar er wird wenn er fertig Studiert hat mein Haus- und Hof Psychiater und dass ist auch gut so .
    Liebe Grüße Madeleine
    Geändert von MadeSj1 (23.02.2012 um 14:46 Uhr)

Blog-Einträge
    1

also Madeleine...dann nix wie raus mit dem ganzen Klumbagequatsche........und am Besten gleich nach Tübingen..............da hocken u..a. die besten Ataxiespezialisten.........
    Geändert von bionda (23.02.2012 um 15:20 Uhr)
    bacio da bionda

Huhu

würd mich dann evtl. jemand auch Besuchen kommen ??? denn allein wär ja so langweilig.
    Beobachte den Mist jetzt noch einen Monat und bespreche dies mit meiner Frauenärztin, die wenigstens auch den Untermieter Sjögren kennt.

Im Sjögren Forum nennen wir die Krankheit einfach Untermieter und es ist oft Lustig was die Mädels immer so schreiben. Ja mein Untermieter nervt zur Zeit schon .
    Hab nächste Woche Termin bei der Neurologin und beim HNO, da mich auch noch so ein fieser Tinitus nervt und die Nerven brennen.

Das mit Tübingen ist vielleicht gar keine so schlechte Idee, denn die Frauenklinik kann mir dann sicher auch Tipps geben wie ich die leidige Candida Albicans endlich für immer LOS bekomme.

Hab ja schon seit ich ca. 10 Jahre alt bin immer irgendeinen Ausfluss und keiner kann und konnte mir sagen woher dieser Mist immer kommt.

Hab halt schiss vor allem da nach der OP ich nicht auch noch meinen Schatzi pflegen kann, da ich ja selbst noch´n ein wenig kaputtes Ei bin .

Reha danach wär sicher dann das optimalste oder ??

Ach ich weis Fragen über Fragen.. fühl mich gerade bisschen unsicher.

Ich danke Euch, dass Ihr und auch meine Sjögren-Mädels immer für mich Da sind.

LG Madeleine

hallo madeleine,

ich muss dir leider die illusion nehmen, dass du mit der op auch gleich deine candida albicans -probleme loswerden kannnst!

aus homöopathischer sicht (und meine erfahrung bestätigt das) wird durch die op eine latent vorhandene sykose (bitte den begriff googeln) wieder in gang gebracht und daher nehmen die pilz-beschwerden eher zu.

außerdem hat lilli leider recht. du würdest dann in die wechseljahre kommen und das darf man mit 35 nicht auf die leichte schulter nehmen.

lg, sabine
    Geändert von kappeln57 (23.02.2012 um 17:47 Uhr)
    Man merkt erst, wie gut es einem ging, wenn es einem schlechter geht!

Lesezeichen