Auf diesem Wege möchte ich allen, die morgen zur Jahreshauptversammlung kommen, eine gute Reise wünschen!
Ich freu mich schon darauf, euch alle wiederzusehen!
LG
Dani
Auf diesem Wege möchte ich allen, die morgen zur Jahreshauptversammlung kommen, eine gute Reise wünschen!
Ich freu mich schon darauf, euch alle wiederzusehen!
LG
Dani
Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind.
Jean Anouilh
ui streuner kommt auch. Ja ich freue mich auch schon. Dani macht ihr die lange Fahrt in einem Stück? wow. Bis morgen nachmittag.
lg Anja
Der frühe Vogel kann mich mal...
Wünsche auch allen die nach Pforzheim reisen eine gute Fahrt, viele nützliche Informationen, und vor allem viel Spass!
Aber wenig Stress!
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, und zu jung, um ohne Wunsch zu sein.
J.W. Goethe
.........auch ich wünsche allen eine gute Fahrt...für mich isses ja nur um die Ecke...freu mich auch auf ein Wiedersehen mit Euch...
bacio da bionda
.....ich wünsche allen eine gute fahrt und natürlich informationen und viel spaß
den nordlichtern wünsche ich trotz langer anreise gutes hin und zurückkommen
lg bine
viel Spass ihr Lieben
und vergesst nicht, uns Übriggebliebenen viel Input mit zu bringen![]()
Liebe Grüße Lilli
Wer nicht traurig sein kann, der hat im Leben nicht getanzt...
wünsche euch auch viel spaß!
kann ja dieses jahr leider nicht mit...
aber hoff ich hör danach ganz viel von euch, wies war
lg anna
Hallo ,
Nach ca. 6 Std. Bahn - "Fahrt" war ich wieder zuhause. Der Mobi.Service der Bahn funktionierte super.
Ich fand das Seminar-Haus super .....alles barrierefrei, elekt.Türöffner und viel Platz für unsDie Zimmer, also zumindest meins, war sehr toll. Großzügig, man konnte gut mim Rolli rangieren.
Die Dusche war unterfahrbar und überall Haltegriffe (So toll hab ichs nicht mal zuhause)
Es war toll soviel Ataxler auf einen Haufen (fast 100 Teilnehmer) ....einige "alte" und viele neue Bekannte
Ich hatte Spass und Freu(n)de am Treffen
LG, Klaus
Lesezeichen