Werbung
Seite 1 von 3 1 2 3 Zum Letzten  Zum Letzten  
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: private Pflege und Hilfe - Umfrage

Standard private Pflege und Hilfe - Umfrage

Pflege und medizinische Hilfe für Menschen ohne Pflegestufe und Verhinderungspflege in Berlin

Hallo und guten Tag,

mein Name ist Andrea. Ich bin Krankenschwester und auf dem Weg in die Selbstständigkeit. Meine Idee ist, Menschen ohne Pflegestufe schnell und unkompliziert zu helfen, unabhängig ob jung oder alt und auch z.B. eine Verhinderungspflege anzubieten. Wichtig ist ebenso, die Regionen zu finden, in denen diese Dienstleistungen benötigt werden.

Bitte helfen Sie mir mit der Beantwortung dieser Fragen. Einfach dem Link zum Fragebogen folgen:

Die Umfrage ist abgeschlossen - Link entfernt -cws

Vielen Dank,
    Andrea

Standard AW: private Pflege und Hilfe - Umfrage

Hallo Andrea

wenn ich so was lese, juckts mich in den Fingern, schriftlich unhöflich zu werden.
    Wenn sie vom Fach sind, können sie sich ja in ihrer Heimatgemeinde/ Stadt nach
    den vorhandenen Angeboten erkundigen.

Und wer an den Pflegekassen vorbei arbeitet, kann rein theoretisch sein eignes Süppchen kochen, keiner ganrantiert Qualitätstandarts, keine Festpreise, kein Ersatzpersonal etc.
    Liebe Grüße Lilli
    Wer nicht traurig sein kann, der hat im Leben nicht getanzt...

Admin Avatar von cws
    Blog-Einträge
    3

Also, das kann man auch anders sehen!

Eine ausgebildete Pflegekraft in privater Anstellung gehört nach meiner Meinung zu den besten Lösungen, die man haben kann.

Eine Freundin von mir hat lange Zeit so gearbeitet und gepflegt.

Es geht doch nicht zwingend darum an Qualitätsmaßstäben vorbei zu arbeiten, sondern um die Frage wer wieviel für eine private Pflegekraft bezahlen würde. Hier geht es nicht um "Haushaltshilfen" aus Bulgarien, Moldavien, Rumänien, ..., sondern um eine als Krankenschwester ausgebildete deutsche/deutschsprachige Pflegekraft.