Da sich unter euch viele ausdrucksstarke Schreiber befinden.
Möchte ich auf diesen Literaturwettbewerb "Barrieren überwinden" aufmerksam machen.
Falls ihr mitmacht haltet die DHAG zwecks Fundusbericht auf dem laufenden.
Da sich unter euch viele ausdrucksstarke Schreiber befinden.
Möchte ich auf diesen Literaturwettbewerb "Barrieren überwinden" aufmerksam machen.
Falls ihr mitmacht haltet die DHAG zwecks Fundusbericht auf dem laufenden.
Ciao Marina
Wozu sich Sorgen machen ums Leben?
Keiner überlebt`s.
(Truman Capote)
... aber nicht ohne meine smilys![]()
![]()
danke marina für die info... wenn phil hubbe (der stuhl des manitu, ms´ler ...) mit in der jury sitzt hat schräger stil und schwarzer humor ne chance auf nen blumentopf
![]()
Hallo,
da wäre eine Teilnahme echt zu überlegen !
Ich glaub, da hätte ich auch was zu sagen.
Was einige ja wissen, bin ich selbst in einer
Caritas-Behindertenwerkstatt.
(davon wußte ich allerdings nichts, danke Marina)
Gruß Alex
huhuu manuela
hier klickeln
phil hubbe ist meister des behinderten schwarzen humors![]()
hy alex ... die "basis" erfährt das eine woche vor abgabe, liegt meist am verantwortlichen sozialpädagogenhuch ... bin ich heute böse
ich überleg grad ob das trägerübergreifend istalso, ich als bewohnerin bei träger x ... dann gibbet ja noch diakonie und lebenshilfe ... jeder träger hat ja seine philosophie in sich, grad die sozialpädagogik ...
hach ... mir juckts ja in den pfoten, aber dann muß ich zur strafe dreimal täglich kumbaja singen bei dem was ich schon immer mal sagen wollte ...![]()
und genau in meinem Schuh (Buch) habe ich eine persönliche Signatur vom Meister selbst..................ein wirklich beeindruckender Mensch.......
bacio da bionda
hach ... bin dabei !![]()
![]()
seit zwei wochen hab ich mehr als fleißig rumgetippselt und nu isset seit 15 minuten raus
ich konnte mir die gelegenheit nicht entgehen lassen ...![]()
![]()
worüber ich schrieb verrat ich besser nicht... aber schräg und verrückt kommt als bezeichnung sehr, sehr nahe ...
nu hab ich was richtig spannendes auf den weg gebrachtfreu mich ...
Super Manu!
Find ich ganz toll, daß du mitmachst
Viel Glück!
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, und zu jung, um ohne Wunsch zu sein.
J.W. Goethe
Lesezeichen