Hallo
habe heute endlich den Bericht bekommen von der Enzündungs-Ambulanz (Neurologie)
Jetzt schreiben die da was von Hinterstrangaffektion hab zwar schon gegooggelt aber nix gefunden.
Und zu dem steht noch drinn in dem Bericht Gangbild wirkt schlurfend und unsicher,
ist jedoch weder spastisch noch ataktisch .
Es sei auch nicht festzustellen ob die Nervenprobleme mit dem Rheuma zutun haben oder nicht.
![]()
Mensch die Ärzte haben die sich mal überlegt ob es nicht
an der Kleinhirnatrophie liegen könnte mit dem Gang und den anderen Störungen die ich hab ?? scheins nicht bin echt gefrustet im Moment.
Nur weil ich an dem Tag zufällig nicht so ganz rumgewankt bin (wie wenn ich besoffen wäre) meinten die jetzt es sei nix mit Ataxie oder so die werd ich aber mal darauf aufmerksam machen, das es dieses Krankheitsbild auch gibt, und das Gangstörungen wohl vom Kleinhirn kommen können wenn ich vom Rheumadoc zurück bin.
Hatte doch auch extra den Ordner über das Sjögren-Syndrom dabei und das es da auch zu Nervenproblemen kommen kann sogar mit ausfühlicher Beschreibung der einzelnen nervlichen Dinge die da vorkommen können.
Tja ich solle mich mal wieder Fachpsychatrisch Vorstellen müssen die einem immer auf der Psyche rumhacken ??? zudem ich laut der Psychatrischen Klinik in der ich letztes Jahr war von dort nicht mehr über die Ambulanz betreut werden darf angeblich weil die Krankenkasse dies nicht bezahlen würde.
Die haben mir damals die Psychopillen verschrieben und nun wollen die nix mehr von einem wissen und ich soll mir einen ordansässigen Psychater suchen, dort kann ich aber keine so tollen und guten Therapien für meine Psyche bekommen wie in der PIA (Pychiatrischen Instituts-Ambualanz) machen, wenn dann vielleicht nur Reden das bringt mir aber nichts.
Kein wunder wenn man da trotz einiger Krankheiten die schon da sind noch Kränker wird.
BIN TRAURIGHAB DEPRIS
UND MIR IST ECHT ZUM HEULEN ZUMUTE, HAB KAUM JEMAND DER MICH EINFACH MAL KNUDDELT UND LACHEN KANN ICH SEIT EINEM JAHR FAST NIMMER .
LG Madeleine

Mensch die Ärzte haben die sich mal überlegt ob es nicht
HAB DEPRIS
UND MIR IST ECHT ZUM HEULEN ZUMUTE, HAB KAUM JEMAND DER MICH EINFACH MAL KNUDDELT UND LACHEN KANN ICH SEIT EINEM JAHR FAST NIMMER .
... knuddler kommt umgehend

Lesezeichen