Hallo !
Ich habe keine Gardinen.
Aber 2 x die Woche mache ich auch Kg.
Einmal 40 Minuten und einmal 20 Minuten.
LG Wuschel
Hallo !
Ich habe keine Gardinen.
Aber 2 x die Woche mache ich auch Kg.
Einmal 40 Minuten und einmal 20 Minuten.
LG Wuschel
Ihr habt ja so recht (wiedermal)...Ich sehe das Gute an der Sache und das sind die letzten 7 Jahre mit einer ganzen Stunde KG.
@Siegfried: Auf dem Rezept steht 10 x KG
@Marion: Es war immer sehr krass und meine Grenzen waren jedes mal erreicht und fast überschritten, ich betone fast. Weil meine Therapeutin weiß, wo sie sind, liebe ich sie!
@Manu: Sehr coole Therapeuten, sahen die auch noch gut aus? Ich hatte mal einen Schnuckeligen, aber nur zur Reha...![]()
Viele liebe Grüße von Laube!
Sieh nie nach oben! Sieh immer nach unten!
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass der Kragen platzt.
Hallo Annette,
wenn auf dem Rezept die ganzen 7 Jahre 10 X KG stand, bist Du ein Glückspilz.
Dann kannst Du sogar bei Deiner so geliebten Therapeutin bleiben.
Der verschreibende Arzt muss nur eine Doppelstunde auf das neuen Rezept vermerken.
Da muss stehen: 10 X eine Doppelstunde KG.
Wenn dann die KK mitmacht und da bin ich mir fast sicher, kann alles so weiter gehen wie bisher.
Die einzigen 2 Veränderungen sind das Rezept und die Genehmigung der KK einer Doppelstunde KG.
Die Doppelstunde oder 2X KG in der Woche, haben fast alle Ataxler.
Achte auf Deine Gedanken - sie sind der Anfang Deiner Taten.
Lebensweisheit aus China
Siegfried.
Bei mir ist's 2 x 25 min.. Hab eine Krankengymnastin. Ein Schelm wer schmutziges dabei denkt.
Ich als Schelm brauch danach fast immer 10 min. zum Ausruhen (nicht rauchen!).Aber genau diese Grenzerfahrungen machen eine gute Physiotherapie aus.
Die Rezepte schreibt mein langjähriger Hausarzt. Ist um die Ecke und ich erspare mir viel "Rumgesülze" bei einem Facharzt.
Einzig der Weg ist oftmals ein Problem. Denn nicht immer hat meine Frau Zeit und manchmal ist schlechts Rolli-Wetter. Denn der Weg ist ca. 25 Rolliminuten lang.![]()
Gruß Frank
Alle Menschen sind klug - die einen vorher - die anderen nachher!
Lesezeichen