Hallo Manuela
ich glaubs net....du gibst hier zwei Urkundenfälschungen zu und mokierst dich über Herrn G.
Deine Argumente FÜR die Fälschungen spotten jeder Beschreibung. Absolutes NO GO!!
Hallo Manuela
ich glaubs net....du gibst hier zwei Urkundenfälschungen zu und mokierst dich über Herrn G.
Deine Argumente FÜR die Fälschungen spotten jeder Beschreibung. Absolutes NO GO!!
Liebe Grüße Lilli
Wer nicht traurig sein kann, der hat im Leben nicht getanzt...
Liebe/r Regentage,
hast ja Recht, ich bin wohl tatsächlich voll die Schlampe.
und soll ich Dir mal ein Geheimnis verraten….
Ich hab noch viel schlimmere Dinge getan. Als Kind hab ich ständig an den alkoholischen Getränken aus der Hausbar gesoffen, andauernd hab ich heimlich die Zigarettenstummel meiner Eltern aus den Aschenbechern gesammelt und dann verqualmt und als Jugendliche hab ich einem Jungen aus meiner Klasse hinter der Turnhalle einen geblasen, damit er mich die Hausaufgaben abschreiben ließ. Außerdem hab ich ständig masturbiert.
Ein Glück , dass ich nicht drogen- oder magersüchtig geworden und nicht auf dem Strich oder in der Gosse gelandet bin, geschweige, in der Politik.
Noch irgendwelche Fragen? Verklag mich doch!
Grüße von mir
Gut, dass heute Altweiberfastnacht ist und ich mich (nur) anonym blamiere.
![]()
Ich wollte nur mal wissen warum das Thema Guttenberg geschlossen wurde?? War doch ganz interessant......fand ich jedenfalls??? Ich will das Thema nicht in die Länge ziehen, doch hat es mich gewundert das der Thread dicht ist.
MfG
Lutz
Herr Guttenberg ist ja nun zurückgetreten, der Fall soweit erledigt.
Ich habe den Eindruck, dass bei diesem Thema Emotionen entstehen die zu feindseligen Gefühlen führen. Das müssen wir bei so einem Thema wirklich nicht haben. So wichtig ist KTG nun auch wieder nicht.
Ich denke eine Denkpause ist angemessen.
P.S. Weitere Dopplungen des Themas werde ich löschen.
"Wovon man nicht träumt, das kann man nicht erreichen" (Walt Disney)
"Hoffnung ist nur ein Mangel an Information" (Heiner Müller)
Deshalb sehen die Amis die Welt wohl positiver als wir
Lesezeichen