Werbung
Seite 1 von 9 1 2 3 ... Zum Letzten  Zum Letzten  
Ergebnis 1 bis 10 von 84

Thema: Gutenberg

Blog-Einträge
    5

Standard Gutenberg

Hallo !
    Ist es nicht blöd darüber zu
    reden, ob der Dr. Titel erschummelt ist.
    Wenn wir in der Schule beim Schummel erwischt werden, habe wir in den Fach eine 6 bekommen.
    Wenn wir beim arbeiten geschummelt haben, und man hat
    uns erwischt, wurden wir entlassen.
    Wer hier schummelt, macht es auch anderswo.
    Es ist doch für alle die ihren Dr. erarbeitet haben, ein
    Schlag ins Gesicht.
    Schummeln kann man beim Marmelspielen, aber nicht in der Politik.
    LG Wuschel

Standard AW: Gutenberg

Ich bin gespannt, ob jetzt wieder Ruhe einkehrt, oder ob das eine Wurst ohne Ende ist.
    LG Wolfgang

Blog-Einträge
    3

Da hast du Recht.

Schummeln hin, schummeln her....

Strauss,Kohl, Schröder und Konsorten habens wesentlich bunter getrieben....wer hat die an die Wand gestellt?? Keiner !!

heut ist es zu Guttenberg, morgen wird jemand anders der von der Presse gekillt ...alles war wichtig, die Haare, die Klamotten, die Frau, der Adel....nur die Politik nicht

warten wir auf den Nächsten der öffentlich hingerichtet wird...
    Liebe Grüße Lilli
    Wer nicht traurig sein kann, der hat im Leben nicht getanzt...

Hi

Das mit der Doktorarbeit war Scheiße von Ihm, klar.

Aber was die (Opposition, Medien) mit ihm machen grenzt schon an Verfolgung.
    Ich denke die können es einfach nicht ab das er jetzt beliebter ist wie sie es je sein werden.
    Statt sich um wirklich wichtigere Themen zu kümmern haben sie nichts anderes zu tun als ihn aufs Primtivste und Niveauloseste zu beschimpfen und das Tage lang.
    Ich glaube nicht das ich da so ruhig bleiben könnte.
    Es gibt so viel worüber man sich kümmern müsste, aber da ihnen dazu nichts konstruktives einfällt meckern sie lieber rum und sagen zu allem NEIN.

Ich hoffe er bleibt im Amt.
    Jens
    per aspera ad astra

Hallo
    So ist das ebend, wenn man als Politiker beliebt ist und den anderen ein Dorn im Auge bist.
    Da werden Leichen im Keller gesucht, gefunden und dann wirst Du fertig gemacht!
    Ein weiteres trauriges Kapitel von den Leuten, die uns vertreten sollen.
    Die erschwindelte Dr.-Arbeit hat absolut nichts mit seinem Amt als Minister zu tun, aber wenn einer rasiert wird, dann richtig.
    Ab jetzt wird richtig im Dreck gestochert und ich bin der festen Meinung, das viele Akkademiker ins scxhwitzen geraten werden.
    Bestimmt auch solche, die in der aktuellen Lage ganz laut waren.
    Liebe Grüße
    Olaf

Wenn der arrogante Fatzke nicht zurückgetreten wäre, hätte in Zukunft jeder der beim betrügen erwischt wird, auf Guttenberg verwiesen geht jemand einkaufen, ohne zu bezahlen
    und wird erwischt wird, sagt er eben ich hab vergessen zu bezahlen.

Als eine Altenpflegerin vom Essen übriggebliebene Maultaschen einsteckte wurde ihr sofort gekündigt und viele Guttenberg Fans riefen damals "Wenn das jeder so machen würde."
    Geändert von Bernd (01.03.2011 um 14:17 Uhr)
    Der kürzeste Weg zwischen den Menschen ist ein Lächeln!!!

Was die da machen ist doch nur Leuten in den Dreck ziehn als hätten wir nicht genug Probleme
    Wer ist der nächte der gehen muss? Die Medien sollten sich einmal an die Nase fassen ob sie eigentlich jeden in den Dreckziehen müssen.
    Klar war er gemacht hat war auch nicht die feine Art.
    Ich nehme an mann wollt von den Problemen die es bei der umsetztung der Bundeswerreform gibt doch nur ablenken .

Ich finde es vollkommen richtig das er gehen "musste"......wenn man hunderte von Seiten fälscht, bzw. den Urheber nicht angibt ist es kein FEHLER sondern BETRUG!"!! Man kann nicht kleine Leute entlassen weil sie einen Kugelschreiber eingesteckt haben und bei den "Grossen" drückt man ein Auge zu. Was soll diese Zweiteilerei??? Die Kleinen hängt man und die Grossen lässt man laufen,oder wie?? Das wäre ein Paradebeispiel dafür gewesen wie mit zweierlei Mass gemessen wurde.
    Und was heisst er macht seine Arbeit gut.......das können wir wohl kaum beurteilen..........ich denke nur an den voreilig gefeuerten Kapitän der Gorch Fock.

Wenn er den Arsch in der Hose hätte die deutschen Soldaten aus diesen völlig sinnlosen Afghanistankrieg zu holen.....DANN......würde ich den Hut vor Ihm ziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Gegenpartei hat ihr Ziel erreicht, Gutenberg ist zurückgetreten.

Das Schummeln war absolut nicht OK und es sollte bestraft werden. Was mich
    allerdings schockiert ist wie das ganze von der Gegenpartei und den Medien behandelt wurde.

Es war von vornherein nur das Ziel Gutenberg in die Knie zu zwingen. Er war einfach zu beliebt und das ging wohl gar nicht. Die Plagiataffäre war nur ein weiterer Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte.

Die ganze Politik und die Medien sind einfach nur zum k......
    Verliere Dich nicht in Erinnerungen.
    Träume nicht von der Zukunft.
    Konzentriere Deinen Geist ganz auf die Gegenwart.
    (Buddha)

Lesezeichen