Werbung
Seite 2 von 2 Zum Anfang  Zum Anfang   1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: blind date mit dem Doc

Standard AW: blind date mit dem Doc

"Gesunde" zu Kranken machen bringt doch auch Geld Lutz

wenn ich nur an die steigenden Zahlen der " Depressiven" denke die immer durch die Pressemitteilungen der Kassen wandern.

ich bin bei Ärzten für einen Anti Depp Receiver
    Liebe Grüße Lilli
    Wer nicht traurig sein kann, der hat im Leben nicht getanzt...

Hallo zusammen,

wechseln werde ich, weil ich mich beim bisherigen Neuro nicht sonderlich gut aufgehoben gefühlt habe. Zum Beispiel hat dieser damals ziemlich Stress gemacht, als ich von ihm eine Überweisung zur Ambulanz wegen der GeNeMove-Teilnahme haben wollte und das fand ich ziemlich überheblich, mir dies zu verweigern.

Ich hab wirklich andere Sorgen, als mit dem Doc darüber rum zu diskutieren, was ich brauche. Ein guter Arzt sollte sich nicht zu schade sein, einen Überweisungsschein auszustellen, wenn er selbst bestimmte Dinge nicht kann und damit basta. Da lob ich mir meinen Hausarzt.

Außerdem stören mich die ganzen Treppen (ohne Aufzug) im Gebäude.

Weshalb ich alle bisherigen Befunde vorenthalten will, ist auch ganz klar zu erklären. Es würde mich doch sehr interessieren, wie jemand meinen "Zustand" erklärt, ohne alles gleich immer sofort auf die sog. "Grunderkrankung" zu schieben, denn mir fehlt bis heute der genetische Nachweis.

Wenn ich übermorgen den Kopf unter’m Arm trage, würde man vermutlich auch sagen:
    „Ja klar, das ist jetzt eine Folge der HSP, da kann man nix mehr machen" - Außerdem habe ich neuerdings (das fing vor Weihnachten schon an) ständig einen Taumel im Kopf und das dies nun auch noch mit der "Grunderkrankung" (ich kann's bald nicht mehr hören) zusammenhängt halte ich ernsthaft für ein Gerücht.

Ich weiß daher noch nicht, was ich nun mache. Die Befunde habe ich vorsichtshalber mal kopiert – ich kann sie ja immer noch verstecken.

..und „Pest gegen Cholera eintauschen“, (wo ich doch schon die Lepra am Hals hab….),

„bestimmtes Klientel vom Hals halten“ – ich finde, jetzt übertreibt ihr da maßlos… es gibt auch nette Ärzte, man muss nur suchen.

Ich hoffe, Ihr habt jetzt verstanden, um was es mir geht??!!

Grüße von mir

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
    (Albert Einstein)

Ich verstehe das und gebe dir Recht.
    Alles wird auf die Grunderkrankung geschoben.
    Gruß
    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.
    Wenn jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ...dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte...wird gleich besser!

Das mit dem Klientel vom Hals halten hat nix mit übertreiben zu tun, das sind lediglich Erfahrungswerte.....

Ich kenne etliche Krankenschwestern und Altenpflegerinnen.....die könnten dir alles Brühwarm erzählen Manuela, dazu kommen persönliche Erfahrungen + Erfahrungen im Bekannten und Verwandtenkreis...das macht das Bild rund !
    Liebe Grüße Lilli
    Wer nicht traurig sein kann, der hat im Leben nicht getanzt...

Lesezeichen