Werbung
Seite 3 von 3 Zum Anfang  Zum Anfang   1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: creme allgemein

Standard AW: creme allgemein

Und genau diese Alterra Produkte von R.... haben mir die schlimmsten Ausschläge im Gesicht bereitet.

Man muss schon wirklich ausprobieren was das Zeug hält um das richtige Produkt für sich persönlich zu finden.

Liebe Grüsse
    Marion
    Verliere Dich nicht in Erinnerungen.
    Träume nicht von der Zukunft.
    Konzentriere Deinen Geist ganz auf die Gegenwart.
    (Buddha)

Blog-Einträge
    2

hallo marion
    ja, leider ist es wirklich das reinste ausprobieren. die olivencreme aus der apotheke vertrage ich nicht, da habe ich mich überall gekratzt....also ich finde es toll, wenn jemand eine haut hat, die 3 oder 5 euro produkte verträgt. hätte ich auch gern.

aber so ein töpfchen für 18 euro hält bei mir ja eine weile und L.W. forscht auch viel z.B. bei neurodermitis. die nimmt eine therapeutin wo ich zur KG gehe.

lg bine

Ich nehme die Produkte von Dr. Eckstein. Die hat mir meine Kosmetikerin empfohlen. Ich bin zufrieden. Preis pro Teil liegt um die 10€.

Kennt ihr codecheck?

Da gibt man den Namen oder Code des Prod ukts ein, und dann sieht man alle Inhaltsstoffe aufgelistet?

Auch eine Einteilung in ungefährliche und bedenkliche Stoffe erfolgt. Und man kann nach Alternativen mit bestimmten oder ohne bestimmte Ingredientien suchen.

Gebt da mal eure Lieblingscreme oder Shampoo ein. Dann seht ihr, was drin ist.

http://www.codecheck.info/kosmetische_mittel.kat

Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind.
    Jean Anouilh

Zitat Zitat von Lisa. Beitrag anzeigen
    Und genau diese Alterra Produkte von R.... haben mir die schlimmsten Ausschläge im Gesicht bereitet. .......
    Mir ging es so, dass die Gesichtscreme von Alterra, die ich hatte, einen so unangenehmen Geruch hatte, so dass ich sie gleich entsorgt habe.

Ein Haarschampoo von Alterra hingegen finde ich super, hat einen tollen Duft und keine Silikone.

Aber es ist schon so, jede Haut ist anders. Man muss selbst herausfinden, welche Produkte verträglich und angenehm für einen selbst sind.

Blog-Einträge
    1

Hallo Dani! Das ist aber eine schöne Seite. Ich nehme zur Gesichtspflege Lipophile Pflegesalbe. Da bin ich jetzt auch enttäuscht, was da alles drin ist. Dazu habe ich eine 500 ml Dose und die ist noch halbvoll.

LG Daggi

Blog-Einträge
    2

hallo dani
    dieseite ist ja coole....das macht richtig spaß....es gibt doch bei hse24 so cremes, wo dr. soundso mitgewirkt hat und aus amerika etc. die gebe ich jetzt mal ein, wenn ich mir die namen notiert habe.

bin mal gespannt
    lg bine

Da die genannte Creme von R.... so günstig ist, fand ich es nicht schlimm, diese AntiAgecreme, die viel zu fett für mich war, hinterher als Handcreme zu verbrauchen.

Es gibt ne parfümfreie Sorte, extra für Allergiker. Und bei 3€ ist ein Fehlkauf nicht so schlimm.

In der Apotheke hab ich früher für 20€ gekauft. Das tut dann weh!

LG
    Dani

Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind.
    Jean Anouilh

Lesezeichen