Werbung
Seite 4 von 19 Zum Anfang  Zum Anfang   ... 2 3 4 5 6 14 ... Zum Letzten  Zum Letzten  
Ergebnis 31 bis 40 von 187

Thema: garten

Blog-Einträge
    5

Standard AW: garten

Hallo !
    Hier kann ich viel lernen.
    Danke Wuschel

Aber Hallo,
    Rosen sind Sonnenkinder.
    Gruß
    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.
    Wenn jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ...dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte...wird gleich besser!

Ich kann es auch nicht mehr abwarten in meinem Garten zu sitzen wenn alles schön grün wird.........ich liebe den Frühling............HERRLICHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Blog-Einträge
    2

hallo lutz

ja ich freu mich auch so. wir haben jetzt krokusse in lila gelb und weiß. die sind einfach so da....schööön....micha hat mir heute 40 stiefmütterchen mit so gaaaanz großen augen in lila gelb und weiß....die pflanz ich jetzt in die balkonkästen. hab ja leider keine terrasse

lg bine

Blog-Einträge
    3

Hallo!
    Ich freu mich auch schon auf den Garten.
    Wir haben auch Stiefmütterchen in die Balkonkästen gepflanzt.
    Der Garten ist ein bischen weiter von unserer Wohnung entfernt. In Frühling schlafen wir oft dort.

Ich genieße das. Wir haben dort einen Kohlenofen, wenn es kühl wird macht mein Mann den Ofen an. Das ist wie Früher, als wir noch keine Heizung hatten, ganz gemütlich.
    Ich hoffe nur, daß mein Bein bis dahin besser wird.

Die Gartenarbeit macht mein Mann faßt alleine, leider, aber ihn macht das Spaß.

lg angela

Blog-Einträge
    2

hallo

ich habe heute im garten meinen ekligen girsch entfernt. der kommt leider immer wieder, aber es ist ergo für meine hände.

morgen wird es 39 grad heiß, das ist mir zu heiß, da geh ich nur auf ein stück kuchen in garten.

@ angela: bei mir macht auch fast alles micha, aber ganz bischen kann ich noch und das mach ich gern.

jetzt kauf ich noch eine kletterrose, am liebsten eine rote.es tut einfach gut, nur draußen in der natur zu sein. habe immer ein buch mit.

lg bine

Hallo,

ich kämpfe im Moment in meinem Mini-Garten gegen die Trockenheit - eine Hand am Rollator, in der anderen den Schlauch. Den Rasen mäht mein Nachbar, zwei kleine Blumenbeete versuche ich noch selbst zu bearbeiten. Beim Jäten lande ich zwar öfters auf dem Rasen aber was so ein richtiges Stehaufmännchen ist ...
    @Bine: Lass dir den Kuchen schmecken!
    LG Heike
    Jetzt, jetzt, jetzt leben. Nicht warten!

Blog-Einträge
    1

seufz ... meinen garten vermiss ich halb und halb, der war doppelt so groß als meine damalige wohnung und wuchs mir im wahrsten sinne über den kopf

einen grünen daumen hatte ich auch nicht wirklich

bin´chen ... 39° ??? ... och, nö

heike ... du brauchst so etwas:
    Der Mensch der den Berg versetzte, war derselbe der anfing, kleine Steine wegzutragen
    (Unbekannt)
    Das Leben wird einem noch geschenkt, danach muß man hart dran arbeiten ...

Manu ... das wär`s! Dann wäre mein Garten Treffpunkt für die Nachbarskinder!
    Jetzt, jetzt, jetzt leben. Nicht warten!

Na ein bisschen Trubel im Garten ist doch nicht schlecht
    Ich finde aber eine kleine Wasseranlage im Garten auch sehr schön, ob nun Springbrunnen oder Teich. Früher hatten wir einen, jetzt leider nicht mehr, aber ich liebe es trotzdem im Garten zu sitzen und die Sonne zu genießen, auch ohne Teich
    Natürlich wärs mit dem Teich noch besser, aber der würde mir zzt einfach viel zu viel Arbeit machen.
    Geändert von samuel (30.06.2011 um 15:48 Uhr)

Stichworte

Lesezeichen